Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserLaser mit schmaler Linienbreite

Laser mit schmaler Linienbreite (Total 4 Products)

Produktkategorie von Laser mit schmaler Linienbreite, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser mit schmaler Linienbreite , Laser mit schmaler Linienbreite Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 405 Nm Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rauscharme schmale Linienbreite Laer
CNI bietet Festkörperlaser mit geringem Rauschen mit den Eigenschaften einer Linienbreite mit engem Spektrum <0,003 nm, geringem Rauschen und ultrakompaktem Material und ist ideal für die Verwendung bei DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie,...
Laser mit schmaler Linienbreite
CNI bietet Laser mit schmaler Linienbreite der MDL-E-Serie mit der Eigenschaft einer extrem engen spektralen Linienbreite <0,03 nm und ist ideal für Anwendungen in den Bereichen DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung,...
Einzelfrequenz-Laser mit schmaler Linienbreite
CNI bietet Einzelfrequenzlaser mit extrem schmaler Linienbreite mit Längs-Einmoden- und Einfrequenzbetrieb. Die Einzelfrequenzlaser bieten einen beispiellosen niedrigen Phasen- und Intensitätsrauschpegel. Sie sind extrem stabil und modensprungfrei -...
DFB-Laser mit schmaler Linienbreite
CNI bietet einen DFB / DBR / VCSEL-Laser an, der speziell für die Gasdetektion entwickelt wurde, wie z. B. CH 4 , H 2 S, NH 3 , H 2 O, CO, CO 2 , C 2 H 4 , HF, C 2 H 2 usw. Merkmale mit schmaler Linienbreite bis zu 2 MHz, ultrakompakter Abmessung,...

China Laser mit schmaler Linienbreite Lieferanten

Laser der MxL-U-Serie mit den Eigenschaften einer Linienbreite mit engem Spektrum <0,003 nm, geringem Rauschen und ultrakompaktem Material eignen sich ideal für die DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung, analytische Chemie, Partikelmessungen, konfokale Mikroskopie, Raman-Spektroskopie und viele andere Anwendungen. Diese Laser sind in ultrakompakten Gehäusen untergebracht und die perfekte Wahl für OEM-Instrumente, Systemdesign und -integration sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung.


features of narrow llinewidth

narrow linewidth laser


neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserNarrow Linewidth Laser

Narrow Linewidth Laser (Total 4 Products)

Product categories of Narrow Linewidth Laser, we are specialized manufacturers from China, Narrow Line-Width Laser, Narrow Linewidth Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of 405 Nm Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low Noise Narrow Linewidth Laer
CNI provide solid state low noise laser with the characteristics of narrow spectrum linewidth 0 003 nm low noise and ultra compact are ideal for use in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurements confocal...
Diode Narrow Linewidth Lasers
CNI provide MDL E series narrow linewidth lasers is with the characteristic of ultra narrow spectral linewidth 0 03nm are ideal for application in DNA sequencing flow cytometry digital imaging analytical chemistry particle measurement confocal...
Single Frequency Narrow Linewidth Laser
CNI provide ultra narrow linewidth single frequency lasers with longitudinal single mode and single frequency operation The single frequency lasers offer an unprecedented low phase and intensity noise level They are extremely stable and mode hop...
Narrow Linewidth DFB Laser
CNI offer DFB DBR VCSEL laser which is special designed for gas detection such as CH4 H2S NH3 H2O CO CO2 C2H4 HF C2H2 etc Features with narrow linewidth up to 2MHz ultra compact dimension high power and wavelength stability they are widely used in...

China Narrow Linewidth Laser Suppliers

MxL-U series Laser with the characteristics of narrow spectrum linewidth<0.003 nm, low noise and ultra compact, are ideal for use in DNA sequencing, flow cytometry, digital imaging, analytical chemistry, particle measurements, confocal microscopy, Raman Spectroscopy and many other applications. Housed in ultra compact packages, these lasers are the perfect choice for OEM instrumentation, system design and integration, and also for end user applications in research and development.


features of narrow llinewidth

narrow linewidth laser


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com