Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserHochenergielaser

Hochenergielaser (Total 10 Products)

Produktkategorie von Hochenergielaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochenergie-Laser-Dump , Hochenergielaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochenergie-Laserlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Diodengepumpter Hochenergielaser
Hochenergielaser umfassen lampengepumpte und diodengepumpte Laser. Sie sind weit verbreitet in der medizinischen, militärischen Verteidigung, wissenschaftlichen Forschung, Materialverarbeitung und industriellen Anwendungen. Erhältlich mit 266 nm,...
Lampengepumpter Hochenergielaser
Hochenergielaser umfassen lampengepumpte und diodengepumpte Laser. Sie sind weit verbreitet in der medizinischen, militärischen Verteidigung, wissenschaftlichen Forschung, Materialverarbeitung und industriellen Anwendungen. Erhältlich mit 355 nm,...
UV-Hochenergielaser
CNI aser entwickelt und fertigt hochkompakte diodengepumpte UV-gepulste Hochenergielaser auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Laser zeichnen sich durch geringes Rauschen, hohe Stabilität, hohen Wirkungsgrad, hohe Zuverlässigkeit und...
Grüner Hochenergielaser
Hochenergielaser umfassen lampengepumpte und diodengepumpte Laser. Es ist weit verbreitet in der medizinischen, wissenschaftlichen Forschung, Materialverarbeitung und industriellen Anwendungen. Erhältlich mit 266 nm, 355 nm, 532 nm, 1064 nm, 1573 nm...
Infrarot-Hochenergielaser
Infrarot-Hochenergielaser umfassen lampengepumpte (LPS-Serie) und diodengepumpte (DPS-Serie) Laser. Es ist weit verbreitet in der medizinischen, militärischen Verteidigung, wissenschaftlichen Forschung, Materialverarbeitung und industriellen...
266nm Hochenergielaser
Der gütegeschaltete Laser mit 266 nm hoher Einzelimpulsenergie hat eine hohe Durchschnittsleistung, eine lange Impulsdauer, eine ausgezeichnete Stabilität und eine hervorragende Strahlqualität. Er hat eine Einzelimpulsenergie von bis zu 30 uJ. Das...
355nm Hochenergielaser
Hochdioden-Dioden, die alle Festkörperlaser mit 355 nm gepumpt haben, weisen die Merkmale einer kurzen Pulsdauer, einer hohen Wiederholungsrate und einer hohen Durchschnittsleistung auf, die in der medizinischen Laserbehandlung, industriellen...
532nm Hochenergielaser
Hochenergetische Dioden, die alle Festkörper-gütegeschalteten Festkörperlaser bei 532 nm gepumpt haben, weisen die Merkmale einer hohen Einzelimpulsenergie, einer kurzen Impulsdauer , und einer hohen Spitzenleistung auf, die in LIBS, LIF, ICP-MS,...
1064nm Hochenergielaser
Der diodengepumpte 1064-nm-Hochenergielaser zeichnet sich durch hohe Einzelimpulsenergie, kurze Impulsdauer und hohe Spitzenleistung aus, die in der wissenschaftlichen Forschung von PIV, LIF, LIBS, ICP MS, Laserbearbeitung, Militär usw. weit...
Hochenergielasersystem
Hochenergielaser umfassen lampengepumpte (LPS-Serie) und diodengepumpte (DPS-Serie) Laser. Es ist weit verbreitet in der medizinischen, militärischen Verteidigung, wissenschaftlichen Forschung, Materialverarbeitung und industriellen Anwendungen....

China Hochenergielaser Lieferanten

Zu den Hochenergielasern gehören s lampengepumpte ( LPS- Serie) und diodengepumpte ( DPS- Serie) Laser. Es ist weit verbreitet in der medizinischen, militärischen Verteidigung, wissenschaftlichen Forschung, Materialverarbeitung und industriellen Anwendungen. Zum Beispiel Fernerkundung, PIV,   LIBS, m Arking & gravieren, l aser Reparatur, l aser Pumpquelle und m aterialien verarbeiten. Erhältlich mit 266 nm, 355 nm, 532 nm, 1064 nm, 1573 nm, usw. ... Die einzelne Pulsenergie von 532 nm grünem Laser kann bis zu 450 mJ und die Energie von 1064 nm Infrarot - Laser sein kann , bis zu 20 J sein .


neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserHigh Energy Laser

High Energy Laser (Total 10 Products)

Product categories of High Energy Laser, we are specialized manufacturers from China, High Energy Laser Dump, High Energy Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Energy Laser Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Diode Pumped High Energy Laser
High energy laser includes lamp pumped and diode pumped lasers They are widely used in medical military defense scientific research material processing and industrial applications Available with 266 nm 355 nm 532 nm 1064 nm 1573 nm etc High energy...
High Energy Laser System
High energy laser includes lamp pumped LPS series and diode pumped DPS series lasers It is widely used in medical military defense scientific research material processing and industrial applications Available with 266 nm 355 nm 532 nm 1064 nm 1573...
Lamp Pumped High Energy Laser
High energy laser includes lamp pumped and diode pumped lasers They are widely used in medical military defense scientific research material processing and industrial applications Available with 355 nm 532 nm 1064 nm 2940nm etc The single pulsed...
UV High Energy Laser
CNI aser designs and manufactures state of the art ultra compact diode pumped UV pulsed high energy lasers Our lasers feature with low noise high stability high efficiency high reliability and excellent laser beam quality The specific designed...
Green High Energy Laser
High energy laser includes lamp pumped and diode pumped lasers It is widely used in medical scientific research material processing and industrial applications Available with 266 nm 355 nm 532 nm 1064 nm 1573 nm etc The single pulsed energy of 532...
Infrared High Energy Laser
Infrared high energy laser includes lamp pumped LPS series and diode pumped DPS series lasers It is widely used in medical military defense scientific research material processing and industrial applications High energy diode pumped all solid state...
266nm High Energy Laser
266nm high single pulse energy Q switched laser has high average power long pulse duration excellent stability and superior beam quality It has Single pulse energy up to 30 J Laser system is a circular beam output equipped with temperature control...
355nm High Energy Laser
High average power diode pumped all solid state laser at 355nm has the features of short pulse duration high repetition rate and high average power which is widely used in laser medical treatment industrial processing physics experiment scientific...
532nm High Energy Laser
High energy diode pumped all solid state Q switched laser at 532nm has the features of high single pulse energy short pulse duration and high peak power which is widely used in LIBS LIF ICP MS LCD repair scientific research and so on High energy...
1064nm High Energy Laser
1064nm Diode Pumped High Energy Laser is made features of high single pulse energy short pulse duration and high peak power which is widely used in PIV LIF LIBS ICP MS scientific research laser processing military and so on High energy laser...

China High Energy Laser Suppliers

High Energy Laser includes lamp pumped (LPS series) and diode pumped (DPS series) lasers. It is widely used in medical, military defense, scientific research, material processing and industrial applications. For example, remote sensing, PIV, LIBS, marking & engraving, laser repairing, laser pump source and materials processing. Available with 266 nm, 355 nm, 532 nm, 1064 nm, 1573 nm,etc... The single pulsed energy of 532 nm Green Laser can be up to 450 mJ and the energy of 1064 nm infrared Laser can be up to 20 J.


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Home

Phone

About Us

Inquiry