Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserGelber Laser

Gelber Laser (Total 6 Products)

Produktkategorie von Gelber Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gelber brennender Laser , Gelber Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gelblicht-Lasertherapie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW DPSS Gelbe Laser
CNI-Laser bieten den gelben Laserwellenlängenbereich von 556 nm bis 589 nm an. CNI entwickelt und fertigt ein hochkompaktes, diodengepumptes gelbes Festkörperlasersystem auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere gelben Festkörperlasermerkmale...
Gelber Laser im Einzellängsmodus
Gelbe Einzelfrequenz-Lasersysteme sind Lasersysteme, die einen einzelnen Longitudinalmodenstrahl ausgeben. Diese gelben Systeme werden verwendet, wenn eine lange Kohärenzlänge oder eine sehr schmale Linienbreite erforderlich ist....
Q geschalteter gepulster gelber Laser
Der gütegeschaltete gelbe Laser enthält einen gütegeschalteten Akustooptiklaser. Alle Festkörperlaser mit Modenverriegelung bei 589 nm zeichnen sich durch hohe Spitzenleistung, hohe Wiederholungsrate und kurze Pulsdauer aus. Ein gelb brennender...
577nm gelber Festkörperlaser
577-nm-gelbe DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) zeichnen sich durch ultrakompakte, lange Lebensdauer und einfache Bedienung aus, die häufig bei Kollimation, medizinischer Laserbehandlung, wissenschaftlichen Experimenten, optischen Instrumenten...
588nm gelber Festkörperlaser
588 nm gelbe Laser, der Laserkopf ist mit einem Kühl- und präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet, und das Netzteil verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. Alle gelben Festkörper-577-nm-Laser zeichnen sich durch...
589nm gelber Festkörperlaser
589 nm gelbe Laser (diodengepumpter Festkörper) und gepulster Laser, der Laserkopf verfügt über ein Kühl- und präzises Temperaturregelsystem und die Stromversorgung über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI- Laser zeichnen sich durch...

China Gelber Laser Lieferanten

Eine gelbe Laseranregung (zwischen 560 und 600 nm) ist möglicherweise sehr nützlich für die Durchflusszytometrie. DPSS (diodengepumpter Festkörper) gelbe und orangefarbene Laser, der Laserkopf mit Kühlung und präzisem Temperaturregelsystem sowie Stromversorgung mit Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. Sie werden häufig in der Natrium-Leitstern-, holographischen Bildgebung und Materialanalyse usw. verwendet.

Für den gelben Laser stehen folgende Wellenlängen zur Verfügung: 577   589

  • Gelber Hochleistungslaser: Leistung > 25 W ;
  • Gelber Hochenergielaser: Energie > 5 mJ ;
  • Gelber Hochstabilitätslaser: Stabilität <0,1% ;
  • Gelber rauscharmer Laser: Rauschen <0,25% ;
  • Gelber Single Longitudinal Mode Laser: Linienbreite <0,00001 nm .yellow laseryellow laser modules



neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserYellow Laser

Yellow Laser (Total 6 Products)

Product categories of Yellow Laser, we are specialized manufacturers from China, Yellow Burning Laser, Yellow Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yellow Light Laser Therapy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW DPSS Yellow Lasers
CNI laser offter the yellow laser wavelength range from 556nm to 589nm CNI designs and manufactures state of the art ultra compact diode pumped solid state yellow laser system Our solid state yellow laser features with features with high stability...
Single Longitudinal Mode Yellow Laser
Yellow single frequency laser systems are laser systems that output a single longitudinal mode beam These yellow systems are used when one needs a long coherence length or very narrow linewidth CNI single frequency yellow laser systems provides you...
Q switched Pulsed Yellow Laser
Q switched yellow laser includes acousto optics Q switched laser All solid state Mode locked laser at 589nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration Yellow burning laser is used in conjunction with chiller to...
577nm Solid State Yellow Laser
577nm Yellow DPSS lasers diode pumped solid state is made features of ultra compact long lifetime and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientific experiment optical instrument etc The max power of The...
588nm Solid State Yellow Laser
588nm Yellow lasers the laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function All solid state 577nm yellow laser is made features of ultra compact long...
589nm Solid State Yellow Laser
589nm Yellow lasers diode pumped solid state and pulsed laser the laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have stabilized power easy...

China Yellow Laser Suppliers

Yellow Laser excitation (between 560 and 600 nm) is potentially very useful for flow cytometry. DPSS (diode-pumped solid-state) yellow and orange lasers, the laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. They are widely used in sodium guide star, holographic imaging and material analysis etc.

Following wavelength are available for Yellow Laser: 577 589



New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com