Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserVioletter Laser

Violetter Laser (Total 6 Products)

Produktkategorie von Violetter Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Violetter Laser , Cw Diode Violet Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 405 Nm violetter Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW Diode Violet Laser
CNI-Vlolet-Diode Die Laserwellenlänge reicht von 405 nm bis 420 nm. Violettlaser sind hauptsächlich Diodenlaser, der Laserkopf verfügt über ein Kühl- und präzises Temperaturregelsystem und die Stromversorgung über eine Überstrom- und...
Langer kohärenter violetter Laser
Der violette Laser mit langer Kohärenz zeichnet sich durch eine lange kohärente Länge, eine stabile Wellenlänge, eine lange Lebensdauer und eine einfache Bedienung aus. Die violettblauen Laser werden häufig in den Bereichen Holographie, Interferenz,...
405 nm Diodenviolettlaser
405-nm-Violettlaser umfassen Diodenlaser und gütegeschalteten Laser. Violett brennende Laser mit einem Strahlprofil nahe TEM00 wurden für Anwendungen entwickelt, die 1 mW bis 10 W 405 nm violettes Laserlicht mit langer Lebensdauer, hoher Stabilität...
410 nm Diodenviolettlaser
Der 410-nm-Diodenviolettlaser verfügt über eine lange kohärente Länge von mehr als 1 m, eine spektrale Linienbreite von weniger als 0,03 nm, ein geringes Rauschen, ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und eine einfache...
415 nm Diodenviolettlaser
Der 415-nm-Violettlaser verfügt über integrierte Elektronik, Plug-and-Play, gutes Strahlprofil, Miniaturisierung und Standardisierung der Schnittstellenvorteile von kontinuierlichen Diodenlasern. Diese Laser sind mit TTL- und Analogmodulation sowie...
420 nm Diodenviolettlaser
420-nm-Diodenviolettblau-Laser sind sowohl mit Singlemode- als auch Multimode-Strahlprofilen sowie mit Freiraum- oder fasergekoppelten Ausgängen erhältlich. Diese 420-nm-Laserpointer-Pakete sind ideal für OEM-Anwendungen, und 420-nm-Lasermodule sind...

China Violetter Laser Lieferanten

Violettlaser sind hauptsächlich Diodenlaser, der Laserkopf verfügt über ein Kühl- und präzises Temperaturregelsystem und die Stromversorgung über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI- Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar. Sie werden häufig in der Fluoreszenzanregung, im 3D-Druck , bei der Messung des Raman-Spektrums usw. verwendet.

Für den V iolet-Laser stehen folgende Wellenlängen zur Verfügung : 400 nm 420 nm 405 nm 425 nm 410 nm 430 nm 415 nm 440 nm

  • Violetter Hochleistungslaser: Leistung> 10 W;

  • Violett Hochstabiler Laser: Stabilität <0,1%;

  • Violet Rauscharmer Laser: Rauschen <0,25%;

violet laser

neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserViolet Laser

Violet Laser (Total 6 Products)

Product categories of Violet Laser, we are specialized manufacturers from China, Violet Laser, Cw Diode Violet Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of 405Nm Violet Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW Diode Violet Laser
CNI vlolet diode Laser wavelength ranges from 405 nm to 420 nm Violet lasers are mainly diode lasers the laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function...
Long Coherent Length Violet Laser
Violet long coherence laser features a long coherent length stable wavelength long lifetime and easy operation The violet blue lasers are widely used in holography interference fluorescence photoetching flow cytometry DNA sequencing Raman...
405nm Diode Violet Laser
405nm violet lasers include diode Laser and Q switched Laser Violet burning laser with near TEM00 beam profile are built for applications requiring 1mW to 10W of 405 nm violet laser light with a long operating lifetime high stability and near...
410nm Diode Violet Laser
410nm diode violet laser is features a long coherent length more than 1m spectral linewidth less than 0 03nm low noise ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are ideal for application in DNA sequencing violet...
415nm Diode Violet Laser
415nm violet laser is features with integrated electronics plug and play good beam profile miniaturization standardization of interface advantages of continuous diode lasers Available with TTL and Analog modulation and in a wide array of output...
420nm Diode Violet Laser
420nm diode violet blue lasers are available with both single mode and multi mode beam profiles and with either free space or fiber coupled outputs These 420nm laser pointer packages are ideal for OEM applications and 420nm laser modules are...

China Violet Laser Suppliers

Violet lasers are mainly diode lasers, the Laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. CNI lasers have stabilized power, easy operation, reliable performance and long lifetime. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available. They are widely used in fluorescence excitation, 3D print, raman spectrum measurement etc.

Following wavelength are available for violet laser: 400 nm 420 nm 405 nm 425 nm 410 nm 430 nm 415 nm 440 nm

violet laser

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com