Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserPikosekundenlaser

Pikosekundenlaser (Total 9 Products)

Produktkategorie von Pikosekundenlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pikosekundenlaser , Laser für die Absorptionsspektroskopie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pikosekunden-Diodenlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pulsed Diode Picosekundenlaser
Pulsedioden-Pikosekundenlaserfunktionen mit integrierter Elektronik, schmaler Pulsdauer, hoher Wiederholrate von 100 kHz bis 80 MHz, einfacher Bedienung, synchronisierter Signalausgabe, schnellem EIN / AUS / Multiplexing, kompakten und zuverlässigen...
Modus gesperrter Pikosekundenlaser
Der gepulste Pikosekundenlaser mit SESAM-Technik zeichnet sich durch eine Pulsbreite von weniger als 20 ps Pikosekunden, ein kompaktes Design und eine lange Lebensdauer aus, wobei der Betriebsmodus die Modusverriegelung ist. Der gepulste...
Fasergepulster Pikosekundenlaser
Der Wellenlängenbereich des Faserpikosekundenlasers von 266 nm bis 1070 nm mit der SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus,...
Diodengepumpter Festkörper-Pikosekundenlaser
Diodengepumpter Festkörper-Pikosekunden-Pulslaser und diodengepumpter Hochleistungs-Pikosekundenlaser weisen die Merkmale einer kurzen Pulsdauer, einer hohen Wiederholungsrate und einer hohen Durchschnittsleistung auf. Die Leistungspegel variieren...
UV-Pikosekunden-Laserquelle
CNI liefert dem UV-Pikosekundenlaser einen Wellenlängenbereich von 266 nm bis 355 nm. Der CNI-Pikosekundenlaser kann eine Ausgangsleistung von 6 W bei 355 nm erzeugen. Jeder am CNI-Laser hergestellte Laser besteht strenge Qualitätsprüfungs- und...
Blaue Pikosekunden-Laserquelle
CNI bietet dem blauen Pikosekundenlaser hohe Präzision und Zuverlässigkeit. Das Pikosekunden - Laser-System besteht aus einem Laserkopf mit einer integrierten elektronischen Steuerung und einem I nternational Standardadapter. Die optischen...
Grüne Pikosekunden-Laserquelle
Pulsedioden-Pikosekundenlaserfunktionen mit integrierter Elektronik, schmaler Pulsdauer, hoher Wiederholrate von 100 kHz bis 80 MHz, einfacher Bedienung, synchronisierter Signalausgabe, schnellem EIN / AUS / Multiplexing, kompakten und zuverlässigen...
Rote Pikosekunden-Laserquelle
Der rote Pikosekundenlaser hat einen Wellenlängenbereich von 640 nm bis 655 nm, der sich durch integrierte Elektronik, enge Pulsdauer, hohe Wiederholrate von 100 kHz bis 80 MHz, einfache Bedienung, synchronisierte Signalausgabe, schnelles Ein- /...
IR-Pikosekunden-Laserquelle
Wellenlängenbereich des Infrarot-Pikosekundenlasers von 785 nm bis 1319 nm mit integrierter Elektronik, schmaler Pulsdauer, hoher Wiederholrate von 100 kHz bis 80 MHz, einfacher Bedienung, synchronisierter Signalausgabe, schnellem EIN / AUS /...

China Pikosekundenlaser Lieferanten

Pulsosekunden-Pulsdiodenlaser mit integrierter Elektronik, enger Pulsdauer, hoher Wiederholfrequenz und einfacher Bedienung. Es wird häufig in der Fluoreszenzanregung, im Zeitauflösungsspektrum, in der hochempfindlichen Absorptionsspektroskopie usw. verwendet.

Der Picosekundenlaser hat eine höhere Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit, einen modengekoppelten und gepulsten Pikosekundenlaser. Die gepulste Dauer kann weniger als 20 ps betragen. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl für das Design und die Integration in OEM-Instrumente und -Systeme sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung.

Spezifikationen

Model Output power Rep. rate (MHz) Pulse duration (ps)
MDL-PS-450 10 μW~ 0.5mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-640
50 μW~3.5 mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-655
20 μW~1.5 mW

100kHz~200MHz

100-1000
MDL-PS-785
70 μW~4.2 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-808
90 μW~6.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-852
10 μW~1.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-940
20 μW~1.5 mW
100kHz~200MHz
100-1000
MDL-PS-980
20 μW~1.5 mW
0.1-80 100-1000

Maße

Laser
Optional Power Supply (100-240VAC)

Picosecond-Laser-Head

190(L)×100(W) ×58(H) mm3, 1.2kg

Picosecond-Laser-Adaptor

121 (L) ×50(W) ×31 (H) mm3, 0.3kg

neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserPicosecond Laser

Picosecond Laser (Total 9 Products)

Product categories of Picosecond Laser, we are specialized manufacturers from China, High Power Picosecond Laser, Picosecond Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Picosecond Laser Pen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pulsed Diode Picosecond laser
Pulsed diode picosecond laser features with integrated electronics narrow pulse duration high repetition rate 100kHz to 80MHz easy operation synchronized signal output fast ON OFF multiplexing capability compact and reliable turn key diode laser...
Mode Locked Picosecond Laser
Picosecond pulsed laser with SESAM technique is made features of pulse width less than 20 ps picosecond compact design and long lifetime whcih the operating mode is mode lock The pulsed picosecond laser is widely used in laser seed source nonlinear...
Fiber Pulsed Picosecond Laser
Fiber picosecond laser wavelength range from 266nm to 1070nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in scientific...
Diode Pumped Solid State Picosecond Laser
Diode pumped all solid state picosecond pulsed laser and diode pumped high power picosecond laser have the features of short pulse duration high repetition rate and high average power Power levels vary between W and W for the most powerful fibre...
UV Picosecond Laser Source
CNI provide the UV picosecond laser with wavelength rang from 266nm to 355nm The CNI picosecond laser is capable of producing 6W of output power at 355 nm Each laser produced at CNI laser passes strict quality control test and inspection procedures...
Blue Picosecond Laser Source
CNI provide the blue picosecond laser with high precision and reliability The picosecond laser system consists of a laser head with an integrated electronic controller and an international standard adaptor The optical components are contained in a...
Green Picosecond Laser Source
Pulsed diode picosecond laser features with integrated electronics narrow pulse duration high repetition rate 100kHz to 80MHz easy operation synchronized signal output fast ON OFF multiplexing capability compact and reliable turn key diode laser...
Red Picosecond Laser Source
Red picosecond laser has the wavelength range from 640nm to 655nm which features with integrated electronics narrow pulse duration high repetition rate 100kHz to 80MHz easy operation synchronized signal output fast ON OFF multiplexing capability...
IR Picosecond Laser Source
Infrared picosecond laser wavelenth range from 785nm to 1319nm which features with integrated electronics narrow pulse duration high repetition rate 100kHz to 80MHz easy operation synchronized signal output fast ON OFF multiplexing capability...

China Picosecond Laser Suppliers

Picosecond pulsed diode Laser features with integrated electronics, narrow pulse duration, high repetition frequency and easy operation. It is widely used in fluorescence excitation, time resolve spectrum, high sensitive absorption spectroscopy, etc.

Picosecond Laser has uperior beam quality, best reliability, mode-locked & picosecond Pulsed Laser, pulsed duration could be less than 20 ps. Housed in compact packages, are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation and systems and also for end user applications in research and development.

Specifications

Model Output power Rep. rate (MHz) Pulse duration (ps)
MDL-PS-450 10 μW~ 0.5mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-640
50 μW~3.5 mW 0.1~80 100-1000
MDL-PS-655
20 μW~1.5 mW

100kHz~200MHz

100-1000
MDL-PS-785
70 μW~4.2 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-808
90 μW~6.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-852
10 μW~1.0 mW
0.1~80
100-1000
MDL-PS-940
20 μW~1.5 mW
100kHz~200MHz
100-1000
MDL-PS-980
20 μW~1.5 mW
0.1-80 100-1000

Dimensions

Laser
Optional Power Supply (100-240VAC)

Picosecond-Laser-Head

190(L)×100(W) ×58(H) mm3, 1.2kg

Picosecond-Laser-Adaptor

121 (L) ×50(W) ×31 (H) mm3, 0.3kg

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com