Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserHochstabiler Laser

Hochstabiler Laser (Total 7 Products)

Produktkategorie von Hochstabiler Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochstabiler Laser , Kundenspezifischer Laser mit hoher Stabilität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Guter Laser mit hoher Stabilität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UV-Hochstabilitätslaser
CNI entwickelt und produziert hochstabile diodengepumpte Festkörperlaser (DPSS) und Diodenlaser. Der Wellenlängenabdeckungsbereich reicht vom ultravioletten bis zum infraroten Band (213 ~ 3800 nm). Lineare Prismen, Faserkopplung, Strahlaufweiter und...
Violetter Laser mit hoher Stabilität
CNI entwickelt und produziert hochstabile Laser. Der Wellenlängenabdeckungsbereich reicht vom ultravioletten bis zum infraroten Band (213 ~ 3800 nm). Lineare Prismen, Faserkopplung, Strahlaufweiter und anderes Zubehör können angebracht werden....
Blauer Laser mit hoher Stabilität
CNI liefert dem blauen Hochstabilitätslaser einen Wellenlängenbereich von 430 nm - 491 nm. Lineare Prismen, Faserkopplung, Strahlaufweiter und anderes Zubehör können angebracht werden. Die Schalt- und Ausgangsleistung von Lasern wird über die an...
Grüner Laser mit hoher Stabilität
Zu den grünen Lasern gehören DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
Gelber Laser mit hoher Stabilität
CNI liefert die gelbe hochstabile Laserwellenlänge von 561 nm bis 607 nm. CNI-Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Die Laserprodukte umfassen 5 Serien: Hochenergie,...
Roter Hochstabilitätslaser
CNI entwickelt und produziert hochstabile diodengepumpte Festkörperlaser (DPSS) und Diodenlaser. Der Wellenlängenabdeckungsbereich reicht vom ultravioletten bis zum infraroten Band (213 ~ 3800 nm). Lineare Prismen, Faserkopplung, Strahlaufweiter und...
Orange Hochstabiler Laser
CNI liefert die orangefarbene hochstabile Laserwellenlänge von 561 nm bis 607 nm. Alle Festkörperorange Laser ist Merkmale von ultra kompakten, langen gemacht Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung, die in der Kollimation, bei der...

China Hochstabiler Laser Lieferanten

CNI entwickelt und produziert hochstabile diodengepumpte Festkörperlaser (DPSS) und Diodenlaser. Der Wellenlängenabdeckungsbereich reicht vom ultravioletten bis zum infraroten Band (213 ~ 3800 nm). Lineare Prismen, Faserkopplung, Strahlaufweiter und anderes Zubehör können angebracht werden. Die Schalt- und Ausgangsleistung von Lasern wird über die an einen Computer angeschlossene RS232-Schnittstelle gesteuert. Aufgrund ihrer hohen Stabilität und ihres kompakten Designs werden die hochstabilen Laser häufig in Lichtanweisungen, Test- und Analysegeräten, Optogenetik, Lasermedizin und anderen Bereichen eingesetzt.

Features
Applications
  • Beam spot pattern: TEM00
  • M²: <1.1
  • Power stability: <0.1%, 0.3%, 0.5%, 1%.
  •  Pointing stability: <0.05 mrad
  •  Output power adjustable, LCD
  • Control method: TTL/analog modulation, RS232
  • Medical diagnosis, confocal microscopy
  •  Optical instrument, scientific research
  • Testing and control, direction-finding and instruction
  • Laser printer, laser show
  • Chip inspection, Ion velocity testing
  • Spectrum analysis, DNA sequency



High stability yellow laser
High stability green laser, LCD

neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserHigh Stability Laser

High Stability Laser (Total 6 Products)

Product categories of High Stability Laser, we are specialized manufacturers from China, High Stability Laser, Custom High Stability Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Good High Stability Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UV High Stability Laser
CNI develops and produces high stability diode pumped solid state DPSS lasers and diode lasers the wavelength covering range is from the ultraviolet to the infrared band 213 3800 nm Linear prisms fiber coupling beam expander and other accessories...
Violet High Stablity Laser
CNI develops and produces high stability lasers the wavelength covering range is from the ultraviolet to the infrared band 213 3800 nm Linear prisms fiber coupling beam expander and other accessories can be attached With high stability and compact...
Blue High Stability Laser
CNI provides the blue high stability laser with a wavelength range of 430nm 491 nm Linear prisms fiber coupling beam expander and other accessories can be attached The switch and output power of lasers are controlled by the RS232 interface connected...
Green High Stbility Laser
Green lasers include DPSS laser diode pumped solid state and diode laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function CNI lasers have stabilized...
Yellow High Stability Laser
CNI provide the yellow high stability laser wavelength from 561nm to 607nm CNI lasers have stabilized power easy operation reliable performance and long lifetime The laser products include 5 series high energy high power high stability low noise and...
Orange High Stability Laser
CNI provide the orange high stability laser wavelength from 561nm to 607nm All solid state orange laser is made features of ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is widely used in collimation laser medical treatment scientifi...

China High Stability Laser Suppliers

CNI develops and produces high stability diode-pumped solid-state (DPSS) lasers and diode lasers, the wavelength covering range is from the ultraviolet to the infrared band (213 ~ 3800 nm). Linear prisms, fiber coupling, Beam Expander and other accessories can be attached. The switch and output power of lasers are controlled by the RS232 interface connected to a computer. With high stability and compact design, the high stability lasers are widely used in light instructions, test and analysis equipment, optogenetics, Laser medicine and other fields.

Features
Applications
  • Beam spot pattern: TEM00
  • M²: <1.1
  • Power stability: <0.1%, 0.3%, 0.5%, 1%.
  • Pointing stability: <0.05 mrad
  • Output power adjustable, LCD
  • Control method: TTL/analog modulation, RS232
  • Medical diagnosis, confocal microscopy
  • Optical instrument, scientific research
  • Testing and control, direction-finding and instruction
  • Laser printer, laser show
  • Chip inspection, Ion velocity testing
  • Spectrum analysis, DNA sequency



High stability Yellow Laser
High stability Green Laser, LCD

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com