Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserModus gesperrter Laser

Modus gesperrter Laser (Total 9 Products)

Produktkategorie von Modus gesperrter Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modus gesperrter Laser , Modus gesperrter Pikosekundenlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mode Locked Fiber Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UV-Modus gesperrter Laser
Der gepulste UV-Modus-Pulslaser zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und gute Strahlqualität aus. Er wird in der medizinischen Laserbehandlung und industriellen Verarbeitung verwendet. Die modengekoppelte...
Verriegelter Laser im Pikosekundenmodus
CNI bietet den modengekoppelten Laserwellenlängenbereich von 266 nm bis 1319 nm, der bei höchster Strahlqualität die beste Zuverlässigkeit bietet. Modengekoppelte Laserdiode, gepulste Dauer könnte weniger als 20 ps betragen. In kompakten Gehäusen...
Green Mode Locked Laser
Modengekoppelte Laser erzeugen kurze Impulse intensiven kohärenten Lichts. Genau wie eine Gitarrensaite können Laserresonatoren viele verschiedene Frequenzen oder Resonanzmoden unterstützen. Mode Locked Green Laser ist ein Hochleistungslaser mit...
Infrarot-Modus-Laser
Um den Marktanforderungen gerecht zu werden, entwickelte CNI auch den modengekoppelten Pico-Sekunden-Laser bei 355.532 und 1064 nm mit einer kurzen Pulsdauer von 20 ps und einer optionalen Wiederholungsrate von 48 oder 80 MHz, der den Kunden mit...
266nm Mode Locked Laser
266nm Modengekoppelter Pikosekunden-Pulslaser zeichnet sich durch kurze Pulsdauer, hohe Wiederholungsrate und gute Strahlqualität aus, die in der medizinischen Laserbehandlung, industriellen Verarbeitung, Die modengekoppelte Picosekundenlaserserie...
355nm Mode Locked Laser
Modengekoppelte Laser erzeugen kurze Impulse intensiven kohärenten Lichts. Genau wie eine Gitarrensaite können Laserresonatoren viele verschiedene Frequenzen oder Resonanzmoden unterstützen. Ein Zug von Pikosekunden- oder Femtosekundenimpulsen kann...
532nm Mode Locked Laser
Modengekoppelte Laser erzeugen kurze Impulse intensiven kohärenten Lichts. Genau wie eine Gitarrensaite können Laserresonatoren viele verschiedene Frequenzen oder Resonanzmoden unterstützen. Ein Zug von Pikosekunden- oder Femtosekundenimpulsen kann...
1064nm Mode Locked Laser
Modengekoppelte Laser erzeugen kurze Impulse intensiven kohärenten Lichts. Genau wie eine Gitarrensaite können Laserresonatoren viele verschiedene Frequenzen oder Resonanzmoden unterstützen. Ein Zug von Pikosekunden- oder Femtosekundenimpulsen kann...
1319nm Mode Locked Laser
Ein modengekoppelter Makro-Mikro-Pulslaser mit 1319 nm weist die Merkmale einer hohen Wiederholungsrate, einer kurzen Pulsdauer und einer hohen Durchschnittsleistung auf, die in der Laserkommunikation, im Sinn, in der wissenschaftlichen Forschung,...

China Modus gesperrter Laser Lieferanten

Modengekoppelte Serienlaser zeichnen sich durch überlegene Strahlqualität, beste Zuverlässigkeit aus, und die gepulste Dauer eines modengekoppelten und gepulsten Pikosekundenlasers kann weniger als 20 ps betragen. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl für das Design und die Integration in OEM-Instrumente und -Systeme sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung. Sie werden in r aman Spektroskopie weit verbreitet Markierung, Schnitzen, aterial Verarbeitung Astronomie und s cientific Forschung optisches Instrument.

mode locked laser .

mode locked lasers


neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserMode Locked Laser

Mode Locked Laser (Total 9 Products)

Product categories of Mode Locked Laser, we are specialized manufacturers from China, Mode Locked Femtosecond Laser, Mode Locked Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mode Locked Fiber Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Picosecond Mode Locked Laser
CNI provide the mode locked laser wavelength range from 266nm to 1319nm which with superior beam quality best reliability Mode locked laser diode pulsed duration could be less than 20 ps Housed in compact packages the mode locked pulsed lasers are...
UV Mode Locked Laser
UV mode locked pulsed laser is made features of short pulse duration high repetition rate and good beam quality which is used in laser medical treatment industrial processing Mode locked Picosecond Laser Series has superior beam quality best...
Green Mode Locked Laser
Mode locked lasers generate short pulses of intense coherent light Just like a guitar string laser cavities can support many different frequencies or resonant modes Mode Locked green laser is high power laser with long lifetime and easy operating It...
Infrared Mode Locked Laser
To comply with the market requirement CNI also developed the mode locked pico second laser at 355 532 and 1064nm with short pulse duration 20 ps and 48 or 80MHz repetition rate optional which give more choice for the customers with equipment system...
266nm Mode Locked Laser
266nm Mode locked picosecond pulsed laser is made features of short pulse duration high repetition rate and good beam quality which is used in laser medical treatment industrial processing Mode locked Picosecond Laser Series has superior beam...
355nm Mode Locked Laser
Mode locked lasers generate short pulses of intense coherent light Just like a guitar string laser cavities can support many different frequencies or resonant modes A train of picosecond or femtosecond pulses can be produced by actively or passively...
532nm Mode Locked Laser
Mode locked lasers generate short pulses of intense coherent light Just like a guitar string laser cavities can support many different frequencies or resonant modes A train of picosecond or femtosecond pulses can be produced by actively or passively...
1064nm Mode Locked Laser
Mode locked lasers generate short pulses of intense coherent light Just like a guitar string laser cavities can support many different frequencies or resonant modes A train of picosecond or femtosecond pulses can be produced by actively or passively...
1319nm Mode Locked Laser
Mode locked macro micro pulsed laser at 1319nm has the features of high repetition rate short pulse duration and high average power which is widely used in laser communication sense scientific research astronomy and so on Mode locked all fiber...

China Mode Locked Laser Suppliers

Mode locked series lasers are features of superior beam quality, best reliability, and the pulsed duration of mode-locked and picosecond pulsed Laser could be less than 20 ps. Housed in compact packages, they are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation and systems and also for end user applications in research and development. They are widely used in raman spectroscopy marking, carving, material processing astronomy and scientific research optical instrument.

mode locked laser.

mode locked lasers


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Home

Phone

About Us

Inquiry