Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserKohärenzlaser

Kohärenzlaser (Total 7 Products)

Produktkategorie von Kohärenzlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohärenz im Laserlicht , Kohärenzlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Excimer Laser Coherent R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kohärenzlaser für die Holographie
Die Holographie ist in zwei Prozesse unterteilt, nämlich Aufzeichnung und Reproduktion. Die Interferenzstreifen werden auf der holographischen Platte durch die Überlagerung zwischen dem Referenzlicht und dem reflektierten Licht während der...
Diodenlaser mit langer Kohärenz
Langkohärenzdiodenlaser umfassen Blaulaser, Grünlaser, Rotlaser mit der Eigenschaft einer langen Kohärenzlänge> 1 m. Diese Laser sind in einem ultrakompakten Gehäuse untergebracht und die perfekte Wahl für OEM-Instrumente, Systemdesign und...
Super langer Kohärenzlaser
CNI liefert Kohärenzlaser mit einer langen kohärenten Länge> 50 m. Die Laser mit langer Kohärenz bieten einen beispiellosen niedrigen Phasen- und Intensitätsrauschpegel. Sie sind extrem stabil und modensprungfrei - auch unter wechselnden...
Blauer Laser für lange Kohärenz
Der violette Laser mit langer Kohärenz zeichnet sich durch eine lange kohärente Länge, eine stabile Wellenlänge, eine lange Lebensdauer und eine einfache Bedienung aus. Zu den Lasern der MDL-C-Serie gehören blaue Laser, grüne Laser und rote Laser...
Violettblauer Langkohärenzlaser
Der violette Laser mit langer Kohärenz zeichnet sich durch eine lange kohärente Länge, eine stabile Wellenlänge, eine lange Lebensdauer und eine einfache Bedienung aus. Sie werden häufig in den Bereichen Holographie, Interferenz, Fluoreszenz,...
Roter Laser für lange Kohärenz
CNI bietet der grünen Laserdiode mit langer Kohärenz eine lange kohärente Länge> 1 m. Der grüne Laser mit langer kohärenter Länge bietet außerdem eine stabile Wellenlänge, eine lange Lebensdauer und eine einfache Bedienung. Zu den Lasern der...
Infrarot-Langkohärenzlaser
CNI bietet der IR-Laserdiode mit langer Kohärenz eine lange kohärente Länge> 1 m. Der Infrarotlaser mit langer kohärenter Länge bietet außerdem eine stabile Wellenlänge, eine lange Lebensdauer und eine einfache Bedienung. D iese Laser ist die...

China Kohärenzlaser Lieferanten

Lange kohärente Lasermerkmale mit der Eigenschaft einer langen Kohärenzlänge> 1 m sind ideal für Anwendungen in den Bereichen Holographie, Photoätzinterferenz, DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung, analytische Chemie, Partikelmessung, konfokale Mikroskopie, Raman-Spektroskopie und vielen anderen Bereichen. Diese Laser sind in einem ultrakompakten Gehäuse untergebracht und die perfekte Wahl für OEM-Instrumente, Systemdesign und -integration sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung.

long coherent stripes laser

long coherent laser narrow linewidth


Abmessungen (mm):

Laser head
Power supply

MDL-EC10


122.5 (L) ×65 (W) ×50 (H) mm3, 1.0 kg


PSU-III-FDA


171 (L) ×130 (W) ×62.2 (H) mm3, 1.2 kg





neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserCoherence Laser

Coherence Laser (Total 6 Products)

Product categories of Coherence Laser, we are specialized manufacturers from China, Coherence In Laser Light, Coherence Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Excimer Laser Coherent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Long Coherence Diode Laser
Long coherence diode laser include blue laser green laser red laser which are with the characteristic of long coherence length 1 m Housed in ultra compact package these lasers are the perfect choice for OEM instrumentation systems design and...
Super Long Coherence Laser
CNI providecoherence lasers with long coherent length 50m The long coherence lasers offer an unprecedented low phase and intensity noise level They are extremely stable and mode hop free even under changing environmental conditions Furthermore we...
Violet Blue Long Coherence Laser
Long coherence violet laser features a long coherent length stable wavelength long lifetime and easy operation They are widely used in holography interference fluorescence photoetching flow cytometry DNA sequencing Raman spectroscopy laser lidar...
Blue Long Coherence Laser
Long coherence violet laser features a long coherent length stable wavelength long lifetime and easy operation MDL C series lasers include blue laser green laser red laser which are with the characteristic of long coherence length 1 m Housed in...
Red Long Coherence Laser
CNI provide the Long coherence green laser diode with a long coherent length 1m The green long coherent length laser also features stable wavelength long lifetime and easy operation MDL C series lasers include blue laser green laser red laser which...
Infrared Long Coherence Laser
CNI provide the Long coherence IR laser diode with a long coherent length 1m The infrared long coherent length laser also features stable wavelength long lifetime and easy operation These lasers are the perfect choice for OEM instrumentation systems...

China Coherence Laser Suppliers

Long coherent Laser features with the characteristic of long coherence length >1 m, are ideal for application in holography, photoetching interference, DNA sequencing, flow cytometry, digital imaging, analytical chemistry, particle measurement, confocal microscopy, Raman spectroscopy and many other fields. Housed in ultra compact package, these lasers are the perfect choice for OEM instrumentation, systems design and integration, and also for end user applications in research and development.

long coherent stripes laser

long coherent laser narrow linewidth


Dimensions (mm):

Laser head
Power supply

MDL-EC10


122.5 (L) ×65 (W) ×50 (H) mm3, 1.0 kg


PSU-III-FDA


171 (L) ×130 (W) ×62.2 (H) mm3, 1.2 kg





New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com