Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserAbstimmbarer Laser

Abstimmbarer Laser (Total 6 Products)

Produktkategorie von Abstimmbarer Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abstimmbarer Laser , Abstimmbare Wellenlängen-Laserdiode Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abstimmbare Laserquelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wellenlängen-abstimmbare Diodenlaser
CNI bietet wellenlängenabstimmbaren Laser an, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Der abstimmbare Diodenlaser ist ein kundenspezifisches High-End-Produkt mit hoher Stabilität, geringem...
Durchstimmbare Laserquelle aus Ti-Saphir
Ti Sapphire abstimmbare Laserquelle mit einstellbarer Wellenlänge, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Die Linienbreite eines abstimmbaren Lasers mit schmaler Linienbreite beträgt...
Infrarot-abstimmbare Laserquelle
CNI bietet wellenlängenabstimmbaren Laser an, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Einstellbare Wellenlänge Infrarotlaser bieten eine CW-Ausgangsleistung von maximal 1000 mW und einen...
770nm-840nm Wellenlängen-abstimmbarer Laser
770nm ~ 840nm Ein gütegeschalteter Festkörper-Infrarotlaser mit einstellbarer Wellenlänge weist die Merkmale einer hohen Spitzenleistung, einer hohen Wiederholungsrate und einer kurzen Pulsdauer auf, die in den Bereichen Markieren, Schnitzen,...
1400nm-1800nm ​​abstimmbarer Infrarotlaser
CNI bieten Infrarotwellenlängen abstimmbare Laser, die Ausgangswellenlängen können kontinuierlich innerhalb eines bestimmten Bereichs geändert werden. Die Laserserien bieten eine CW-Ausgangsleistung von ca. 2000 mW und einen weiten Abstimmbereich....
Abstimmbarer Laser mit schmaler Linienbreite
CNI bietet alle Festkörper-gütegeschalteten roten Laser bei einer einstellbaren Wellenlänge von 770 bis 840 nm an, hat eine schmale Linienbreite, eine hohe Wiederholungsrate und eine kurze Pulsdauer . Die Ausgangswellenlängen können kontinuierlich...

China Abstimmbarer Laser Lieferanten

CNI bieten wellenlängenabstimmbare Laser an, die Ausgangswellenlängen können innerhalb eines bestimmten Bereichs kontinuierlich geändert werden. Durchstimmbare Laser zeichnen sich durch gute Strahlqualität, hohe Stabilität und lange Lebensdauer aus. Sie werden häufig in den Bereichen Spektroskopie, Photochemie, Medizin, Biologie, integrierte Optik, Laserbearbeitung usw. Verwendet.

Spezifikation

Tunable Diode Laser
Tunable Wavelength Band              Model                       Output Power                  Specifical       
403~407 nm TUN- 403~407 1~30 mW <0.1 nm
408~412 nm TUN- 408~412 1~30 mW <0.1 nm
448~452 nm TUN- 448~452 1~10 mW <0.1 nm
518~522 nm TUN- 518~522 1~10 mW <0.1 nm
634~643 nm TUN- 634~643 1~10 mW <0.1 nm
652~658 nm TUN- 652~658 1~10 mW <0.1 nm
Tunable Ti : Sapphire Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical
390~408 nm TUN-TiA-393~408 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiN-770~840 1~400 mW <40 pm
770~840 nm TUN-Ti-770~840 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiA--770~840 1~1300 mW <2 nm
Tunable Infired Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical

1400~1800 nm

TUN-W-1400~1800 1~2000 mW <2 nm
2600~4450 nm TUN-W-2600~4450 1~1000 mW <2 nm

Daten testen

Tunable-Pulse-Width
Tunable-Power-Stability

Pulse width 34 ns testing at 10kHz 


Ti: Sapphire Laser

 Power stability < 3%

Ti: Sapphire Laser

neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserTunable Laser

Tunable Laser (Total 6 Products)

Product categories of Tunable Laser, we are specialized manufacturers from China, Tunable Laser Diodes, Tunable Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cw Tunable Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wavelength Tunable Diode Lasers
CNI offer wavelength tunable laser the output wavelengths can be changed continuously within a certain range Tunable diode laser is a high end custom high stability low noise narrow linewidth wavelength tunable product Mainly used in scientific...
Ti Sapphire Tunable Laser Source
Ti Sapphire tunable laser source with tunable wavelength the output wavelengths can be changed continuously within a certain range The line width of narrow linewidth tunable laser is 40pm Tunable lasers come with good beam quality high stability and...
Infrared Tunable Laser Source
CNI offer wavelength tunable laser the output wavelengths can be changed continuously within a certain range Tunable wavelength Infrared laserprovide a a CW output power of about max 1000mW and has a widely tunable laser wavelength range Tunable...
770nm-840nm Wavelength Tunable Laser
770nm 840nm all solid state Q switched infrared laser with tunable wavelength has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration which is widely used in marking carving measure scientific research military and so on...
1400nm-1800nm Infrared Tunable Laser
CNI offer infrared wavelength tunable laser the output wavelengths can be changed continuously within a certain range The series of laser provide a CW output power of about max 2000mW and has a wide tuning range By controlling the temperature to...
Narrow Linewidth Tunable Laser
CNI offer all solid state Q switched red laser at 770 840nm tunable wavelength has a narrow linewidth high repetition rate and short pulse duration the output wavelengths can be changed continuously within a certain range which is widely used in...

China Tunable Laser Suppliers

CNI offer wavelength tunable Laser, the output wavelengths can be changed continuously within a certain range. Tunable lasers come with good beam quality, high stability and long life time, they are widely used in spectroscopy, photochemistry, medicine, biology, integrated optics, laser processing,etc.

Specification

Tunable Diode Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical
403~407 nm TUN- 403~407 1~30 mW <0.1 nm
408~412 nm TUN- 408~412 1~30 mW <0.1 nm
448~452 nm TUN- 448~452 1~10 mW <0.1 nm
518~522 nm TUN- 518~522 1~10 mW <0.1 nm
634~643 nm TUN- 634~643 1~10 mW <0.1 nm
652~658 nm TUN- 652~658 1~10 mW <0.1 nm
Tunable Ti : Sapphire Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical
390~408 nm TUN-TiA-393~408 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiN-770~840 1~400 mW <40 pm
770~840 nm TUN-Ti-770~840 1~1000 mW <2 nm
770~840 nm TUN-TiA--770~840 1~1300 mW <2 nm
Tunable Infired Laser
Tunable Wavelength Band Model Output Power Specifical

1400~1800 nm

TUN-W-1400~1800 1~2000 mW <2 nm
2600~4450 nm TUN-W-2600~4450 1~1000 mW <2 nm

Testing data

Tunable-Pulse-Width
Tunable-Power-Stability

Pulse width 34 ns testing at 10kHz


Ti: Sapphire Laser

Power stability < 3%

Ti: Sapphire Laser

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com