Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserMulti-Wellenlängenlaser

Multi-Wellenlängenlaser (Total 6 Products)

Produktkategorie von Multi-Wellenlängenlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochleistungs-Mittelinfrarotlaser , Multi-Wellenlängenlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mid-Ir Superkontinuumslaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Integriertes Elektronik-Multi-Wellenlängen-Lasersystem
Hochleistungslaser mit mehreren Wellenlängen sind ideal für die Fluoreszenzbildgebung oder jede andere Anwendung, die Laserquellen mit bis zu mehreren Wellenlängen erfordert. Der Benutzer kann die individuelle oder kollektive Ausgabe dieser Laser...
Freiraumausgang Multi Wellenlängenlaser
CNI bietet Multi-Line-Laser / Multi-Wellenlängen-Laserkombinatorsysteme für freien Raum und Faserleistung an. Es kann mehrere Wellenlängen in einer Box mit optischer USB- oder RS232-Steuerung kombinieren. Die Wellenlängen sind für den...
Lasersystem mit vier Wellenlängen
CNI bietet Mehrlinien-Laser / Mehrwellenlängen-Laserkombinatorsysteme im freien Raum und mit Faserleistung an. Es kann verschiedene Arten von Farben liefern, wie z. B. Rot, Orange, Gelb, Grün, Indigo, Blau, Lila. Es ist weit verbreitet für...
Drei-Wellenlängen-Lasersystem
CNI bietet Mehrlinien-Laser / Mehrwellenlängen-Laserkombinatorsysteme im freien Raum und mit Faserleistung an. Es kann bis zu drei Wellenlängen von einer Apertur und mit separaten Leistungsmonitoren für jede Wellenlänge emittieren. Es kann...
Zwei-Wellenlängen-Lasersystem
CNI bietet Mehrlinien-Laser / Mehrwellenlängen-Laserkombinatorsysteme im freien Raum und mit Faserleistung an. Es kann bis zu zwei Wellenlängen von einer Apertur und mit separaten Leistungsmonitoren für jede Wellenlänge emittieren. Sie werden häufig...
Fasergekoppelter Laser mit mehreren Wellenlängen
Der Laser kombiniert bis zu 6 Wellenlängen zu einem Faserausgang. Sie können entweder separat gesteuert werden. Das flexible Design ermöglicht die Integration optionaler AOM-Modulatoren, die eine schnelle Modulation von DPSS-Lasern ermöglichen. Das...

China Multi-Wellenlängenlaser Lieferanten

Der Spektralbereich des Lasers im mittleren Infrarot umfasst Wellenlängen von 3 & mgr; m bis 8 & mgr; m. Typische Anwendungen von Mittelinfrarotlasern sind Materialverarbeitungen, insbesondere für Kunststoffe, FSO-Kommunikations- und Sicherheitsanwendungen usw.

Mittelinfrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI-Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Die Laserprodukte umfassen 5 Serien: Hochenergie, hohe Leistung, hohe Stabilität, geringes Rauschen und Single Longitudinal Mode Laser. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar.


Ir Laser



neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserMulti-Wavelength Laser

Multi-Wavelength Laser (Total 6 Products)

Product categories of Multi-Wavelength Laser, we are specialized manufacturers from China, High Power Mid Infrared Laser, Multi-Wavelength Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mid-Ir Supercontinuum Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Integrated Electronics Multi Wavelength Laser System
High power multi wavelength laser are ideal for fluorescence imaging or any other application that requires up to multi wavelengths of laser source The user ccould control the individual or collective output of these lasers and change the power of...
Free Space Output Multi Wavelength Laser
CNI offers multi line laser multi wavelength laser combiner systems in free space and fiber output it can combine multiple wavelengths into one box with optioal USB or RS232 control The wavelengths are available for UV Visible IR range CNI provide...
Four Wavelength Laser System
CNI offers multi line laser multi wavelength laser combiner systems in free space and fiber output It can provide various kinds of colors such as red orange yellow green indigo blue purple It is widely used for laser scientific research medical...
Three Wavelength Laser System
CNI offers multi line laser multi wavelength laser combiner systems in free space and fiber output It can emit up to three wavelengths from one aperture and with separate power monitors for each wavelength It can provide various kinds of colors such...
Two Wavelength Laser System
CNI offers multi line laser multi wavelength laser combiner systems in free space and fiber output It can emit up to two wavelengths from one aperture and with separate power monitors for each wavelength They are widely used for life sciences...
Fiber Coupled Multi Wavelength Laser
The laser combines up to 6 wavelengths into one fiber outputs They can be controlled either separately The flexible design enables integration of optional AOM modulators that allow fast modulation of DPSS lasers The robust design provides excellent...

China Multi-Wavelength Laser Suppliers

The mid-infrared Laser spectral range is understood to include wavelengths from 3 μm to 8 μm.Typical applications of mid-infrared laser is material processing especially for plastics, FSO communication and security applications, etc.

Mid Infrared lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) laser and diode laser. The laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. CNI lasers have stabilized power, easy operation, reliable performance and long lifetime. The laser products include 5 series: high energy, high power, high stability, low noise and Single Longitudinal Mode Laser. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available.


Ir Laser


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Home

Phone

About Us

Inquiry