Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserRoter Laser

Roter Laser (Total 15 Products)

Produktkategorie von Roter Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roter Laser , Gepulster roter Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Roter Laserzeiger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW DPSS Rote Laser
Die Wellenlänge des roten Festkörperlasers reicht von 604 bis 721 nm. Rote Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und gepulster Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem...
CW Diode Red Laser
Rote Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Typische Wellenlängen sind 635, 650 und 670 nm. Die kürzeren Wellenlängen haben eine deutlich bessere Sichtbarkeit für das menschliche Auge, sind jedoch schwieriger...
Q Swiched Pulsed Red Laser
Die gepulsten roten Lasertreiber sind als universelle Einheiten konzipiert, die die vom CNI-Laser angebotenen dedizierten laser- oder fasergekoppelten LED-Köpfe steuern können. Alle Fahrer erlauben es, die Wiederholungsrate und die Impulsenergie der...
640nm Diode Red Laser
640 nm rote Laser sind ideal für Anwendungen, die 640 nm Laserlicht bei Ausgangsleistungspegeln von 10 mW bis> 4000 mW erfordern. Die roten Laser basieren auf unserer proprietären Laserdesign-Technologie. Diese Lasertechnologie ermöglicht es...
730nm Diode Red Laser
CNI bietet einen 730-nm-Dioden-Rotlaser, der sich durch ultrakompaktes Design, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung auszeichnet. Sie werden häufig für Messungen, Spektrumanalysen, Laserlichtshows usw. verwendet. Mit enger...
760nm Diode Red Laser
Der 760 nm Diode Red Laser zeichnet sich durch ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Rote Diodenlaser mit direkter Diodenemission verwenden den Betriebsmodus der Wechselstromversorgung, der...
750nm Diode Red Laser
Der 750 nm Diode Red Laser zeichnet sich durch ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Sie werden häufig für Messungen, Spektrumanalysen usw. verwendet. Der Laserkopf verfügt über eine...
680nm Diode Red Laser
CNI bietet rote Diodenlaser mit 680 nm an. Die roten Laser zeichnen sich durch TEM00-Transversalmodus, hohe Leistung, ultrakompakt, lange Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung aus. Diese Laser werden traditionell in Anwendungen...
690nm Diode Red Laser
Der rote 690-nm-Diodenlaser zeichnet sich durch ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung aus. Sie werden häufig für Messungen, Spektrumanalysen, Laserlichtshows usw. verwendet. Mit enger spektraler...
665nm roter Festkörperlaser
Diodengepumpte Festkörperlaser (DPSS) - Festkörperlaser, bei denen das optische Pumpen durch einen Halbleiterdiodenlaser erfolgt. DPSS-Laser zeichnen sich durch einen hohen Wirkungsgrad und eine hohe Kompaktheit im Vergleich zu Gas- und anderen...
635nm Diode Red Laser
635 nm rote Laser sind ideal für Anwendungen, die rotes Laserlicht bei Ausgangsleistungen von 1 mW bis> 8000 mW erfordern. Der 635-nm-Laser mit roter Diode zeichnet sich durch ein ultrakompaktes Design, eine lange Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit...
637nm Diode Red Laser
637 nm rote Laser sind ideal für Anwendungen, die 637 nm Laserlicht bei Ausgangsleistungspegeln von 10 mW bis> 4000 mW erfordern. Diese Serie ist in zwei Stufen mit langfristiger Ausgangsleistungsstabilität erhältlich und hat eine lange...
639nm roter Festkörperlaser
639 nm rote Laser sind ideal für Anwendungen, die 639 nm Laserlicht bei Ausgangsleistungen von 10 mW bis> 4000 mW erfordern. Diese Serie ist in zwei Stufen mit langfristiger Ausgangsleistungsstabilität erhältlich und hat eine lange Lebensdauer...
660nm roter Festkörperlaser
Zu den roten 660-nm-Lasern gehören DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und Pulslaser. Der rote Laserlichtkopf verfügt über eine Kühlung und ein präzises Temperaturregelsystem. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
671 nm Diodenrotlaser
Alle 671-nm-Festkörperlaser sind ultrakompakt, langlebig und einfach zu bedienen. Sie eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich wissenschaftlicher Forschung. Verfügbar in einem breiten Bereich von Ausgangsleistungen von 5...

China Roter Laser Lieferanten

Rote Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Dieser Serienlaser umfasst 3 Serien: hohe Leistung und Stabilität, rauscharmes und Einzelfrequenzlaser. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar. Sie sind weit verbreitet in Bioengineering, fluoreszierenden Substanzen, Raman-Spektren und so weiter. Für den roten Laser stehen folgende Wellenlängen zur Verfügung:

◆ Diodengepumpter roter Festkörperlaser

    604 nm 607 nm 612 nm 622 nm 639 nm 640 nm 642 nm 650 nm 656,5 nm 666 nm 671 nm   689 nm   721 nm
◆ Roter Diodenlaser
    627 nm 635 nm 637 nm 640 nm 642 nm   650 nm 655 nm   660 nm 665 nm 680 nm 685 nm 690 nm 705 nm 730 nm   750 nm 760 nm

  • Roter Hochleistungslaser: Leistung > 100 W ;
  • Rot Hochstabiler Laser: Stabilität <0,1% ;
  • Rot Rauscharmer Laser: Rauschen <0,25% ;
  • Roter Single Longitudinal Mode Laser: Linienbreite <0,00001 nm .red laserred laser module



 












neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserRed Laser

Red Laser (Total 15 Products)

Product categories of Red Laser, we are specialized manufacturers from China, Red Laser, Pulsed Red Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Red Laser Pointer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW DPSS Red Lasers
The wavelength of solid state red laser ranges from 604 to 721nm Red lasers include DPSS laser diode pumped solid state diode laser and pulsed laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with...
CW Diode Red Lasers
Red lasers include DPSS laser diode pumped solid state and Diode laser Typical wavelengths are 635 650 and 670 nm The shorter wavelengths have significantly better visibility for the human eye but are more difficult to generate efficiently Red laser...
Q Swiched Pulsed Red Laser
The pulsed red laser drivers are designed as universal units that can control the dedicated laser or fiber coupled LED heads offered by CNI laser All drivers permit to control repetition rate and pulse energy of the attached heads The drivers are...
640nm Diode Red Laser
640nm red Lasers are ideal for applications requiring 640 nm laser light at output power levels from 10 mW to 4000 mW The red lasers are based on our proprietary laser design technology This laser technology allows our red lasers to operate in TEMoo...
690nm Diode Red Laser
690nm diode red laser is made feature of ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are widely used in measurement spectrum analysis laser lighting show etc With narrow spect ral ba ndwidth spectral purity and a...
680nm Diode Red Laser
CNI offers 680nm red diode lasers The red lasers feature TEM00 transverse mode high performance ultra compact long life low cost and easy operation These lasers are traditional used in applications requiring measurement communication scientific...
750nm Diode Red laser
750 nm Diode Red Laser features ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are widely used in measurement spectrum analysis etc The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power...
760nm Diode Red Laser
760 nm Diode Red Laser features ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation Direct diode emission red diode lasers adopts AC power supply running mode designed with selectable TTL or analogy modulation fulfilling various...
730nm Diode Red Laser
CNI provide 730nm diode red laser which is made feature of ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are widely used in measurement spectrum analysis laser lighting show etc With narrow spect ral ba ndwidth...
665nm Solid State Red Laser
Diode Pumped Solid State DPSS Lasers solid state lasers in which the optical pumping is provided by semiconductor diode laser DPSS lasers are characterized by high efficiency and compactness compared with gas and other solid state lasers DPSS lasers...
639nm Solid State Red Laser
639nm red Lasers are ideal for applications requiring 639 nm laser light at output power levels from 10 mW to 4000 mW This series is available in 2 levels of long term output power stability and has a long operating lifetime at an aggressively...
635nm Diode Red Laser
635nm red Lasers are ideal for applications requiring red laser light at output power levels from 1mW to 8000mW 635nm red diode laser features ultra compact design long lifetime cost effectiveness and easy operation They are widely used in...
637nm Diode Red Laser
637nm red Lasers are ideal for applications requiring 637 nm laser light at output power levels from 10 mW to 4000 mW This series is available in 2 levels of long term output power stability and has a long operating lifetime at an aggressively...
660nm Solid State Red Laser
660nm Red lasers include DPSS laser diode pumped solid state diode laser and Pulse laser The red laser light head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function...
671nm Diode Red Lasers
All solid state 671nm red laser is made features of ultra compact long lifetime and easy operating which is perfect for a wide range of applications including scientific research Available in a wide range of output powers from 5mW to 5000mW 5W and...

China Red Laser Suppliers

Red lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) Laser and diode laser. This series laser include 3 series: high power and stability, low noise and Single Frequency Laser. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available. They are widely used in bioengineering, fluorescent substance, raman spectra and so on. Following wavelength are available for Red Laser:

◆Diode-pumped All Solid-state Red Laser

604 nm 607 nm 612 nm 622 nm 639 nm 640nm 642 nm 650 nm 656.5 nm 666 nm 671 nm 689 nm 721 nm
◆Diode Red Laser
627 nm 635 nm 637nm 640 nm 642 nm 650nm 655 nm 660 nm 665 nm 680nm 685 nm 690 nm 705 nm 730 nm 750 nm 760 nm

















New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com