Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserGepulster Laser

Gepulster Laser (Total 9 Products)

Produktkategorie von Gepulster Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gepulster Laser , Gepulste Laserabscheidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kurz gepulster Laser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochenergie-Pulslaser
Der Hochenergielaser mit hoher Einzelimpulsenergie 450 mJ für 532 nm und 20 J für 1064 nm. Mit einem geringen Jitter von weniger als 1 ns und einer kurzen Pulsdauer, die Sie hier sehen können, werden diese Laser immer in der Laserbearbeitung und...
Pulsosekunden gepulste Laserquelle
CNI bietet gepulsten Pikosekundenlaser mit einem Wellenlängenbereich von 405 nm bis 980 nm. Pikosekundenlaserfunktionen mit gepulster Diode mit integrierter Elektronik, schmaler Pulsdauer, hoher Wiederholrate von 100 kHz bis 80 MHz, einfacher...
Fasergepulste Laserquelle
CNI bietet fasergepulste Laser mit Wellenlängen von 266 nm bis 1550 nm an, was ideal für die Systemintegration ist. Die gepulsten Faserlaser werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente,...
UV-gepulste Laserquelle
Die Wellenlänge des ultraviolett gepulsten Lasers reicht von 257 nm bis 355 nm. Der gepulste UV-Laser umfasst einen passiv gütegeschalteten gepulsten Laser, einen gütegeschalteten Akustooptiklaser und einen gütegeschalteten elektrooptischen Laser....
Rote gepulste Laserquelle
Die gepulsten roten Lasertreiber sind als universelle Einheiten konzipiert, die die vom CNI-Laser angebotenen dedizierten laser- oder fasergekoppelten LED-Köpfe steuern können. Die Treiber sind als Einkanal- oder Mehrkanaleinheiten mit manueller...
Grüne gepulste Laserquelle
Der Wellenlängenbereich der grün gepulsten Laserdiode reicht von 523,5 nm bis 556 nm. Der gütegeschaltete grüne Laser umfasst passiv gütegeschaltete, akustooptische gütegeschaltete Laser und elektrooptische gütegeschaltete Laser. Die diodengepumpten...
Blaue gepulste Laserquelle
CNI liefert den Wellenlängenbereich der gepulsten Laserquelle von 440 nm bis 488 nm. Blaues Laserlicht bietet eine schmale Impulsbreite, hohe Spitzenleistung, hohe Stabilität, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und eine lange Lebensdauer. Das...
1064 NM gepulster Laser
CNI bietet verschiedene gütegeschaltete 1064-nm-Laser im passiven und aktiven Modus an. Mit einer Impulsbreite von 1,3 ns bis 150 ns und einer Einzelimpulsenergie von 1 uJ bis 10 J. Sind die perfekte Wahl für Endanwenderanwendungen in Forschung,...
532 NM gepulster Laser
CNI bietet verschiedene gepulste 532-nm-Laser im passiven und aktiven Modus an. Mit einer Impulsbreite in kurzen Nanosekunden und einer Einzelimpulsenergie von bis zu 450 mJ sind die grün gepulsten 532-nm-Laser die perfekte Wahl für...

China Gepulster Laser Lieferanten

Der Laser ist im Betrieb in Dauerlaser und Pulslaser unterteilt. Gepulster Laser bezieht sich auf eine einzelne Laserpulsbreite von weniger als 0,25 Sekunden, jedes Intervall einer bestimmten Zeit, um zu arbeiten, sobald der Laser eine große Ausgangsleistung hat, die zum Lasermarkieren, Schneiden, Entfernungsmessung usw. geeignet ist. Übliche gepulste Laser umfassen Yttrium-Aluminium-Granat (YAG) -Laser, Rubin-Laser, Neodym-Glaslaser sowie Stickstoff-Molekularlaser, Excimer-Laser und so weiter. Q-Tuning und Mode-Locking sind die beiden am häufigsten verwendeten Techniken zum Erhalten gepulster Laser. Die Impulsbreite des Impulslasers beträgt normalerweise weniger als 0,25 Sekunden, was im Bereich Lasermarkierung, Laserschneiden und Laserentfernung eine gute Leistung erbringt.

CNI erforscht und entwickelt gütegeschaltete gepulste Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion.
CNI-Laser haben eine schmale Impulsbreite, eine hohe Spitzenleistung und Merkmale stabiler Energie, einfacher Bedienung, zuverlässiger Leistung und langer Lebensdauer.
Die Wellenlängen von CNI-Lasern sind im ultravioletten bis infraroten Bereich verfügbar:
244 nm 257 nm 261 nm 266 nm 289 nm 351 nm 355 nm 335nm 349nm 447nm 457nm 473nm 488nm 532nm 556nm 523.5nm 526.5nm 589nm 660nm 671nm 786nm 656.5nm 905nm 914nm 946 nm 1030 nm 1053 nm 1064 nm 1047nm 1313nm 1319nm 1342nm 1573nm 3800nm 3900-4500nm 4600nm 4800nm

Features:

     

  Single pulse energy: 1 μJ~10 J

       Repetition rate: 1 Hz~200 kHz
       Pulse width: 0.8 ns~200 ns

      
 Operating mode: Activity, passively
      
 
Refrigeration method: Air cooled, water cooled, conduction cooled
 
      Varies controls and outputs
       
Modularity, compact design, stable and reliable
       Beam shaping and customized product available
     Application:

       Laser marking, punching, etching
      
 Laser welding, cutting, heat treatment
       Laser cleaning, rapid prototyping

      
 
Laser trimming, balancing
      
 Laser storage
 
      Laser medical treatment, cosmetology
       Scientific research and teaching



neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserPulsed Laser

Pulsed Laser (Total 8 Products)

Product categories of Pulsed Laser, we are specialized manufacturers from China, 3C Pulse Laser, Pulsed Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Pulse Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Picosecond Pulsed Laser Source
CNI offer picosecond pulsed laser with wavelength range from 405nm to 980nm Pulsed diode picosecond laser features with integrated electronics narrow pulse duration high repetition rate 100kHz to 80MHz easy operation synchronized signal output fast...
Fiber Pulsed Laser Source
CNI offers fiber pulsed lasers with wavelength rang from 266nm to 1550nm which is ideal for systems integration The pulsed fiber lasers are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum...
UV Pulsed Laser Source
The wavelength of the ultraviolet pulsed laser ranges from 257nm to 355nm Pulsed UV laser includes passively Q switched pulsed laser acousto optics Q switched laser and electro optics Q switched laser Q switched UV laser has the features of high...
Red Pulsed Laser Source
The pulsed red laser drivers are designed as universal units that can control the dedicated laser or fiber coupled LED heads offered by CNI laser The drivers are available as single channel or multichannel units with manual or computer control CNI...
Green Pulsed Laser Source
The wavelength range of green pulsed laser diode from 523 5nm to 556nm Q switched green laser includes passively Q switched acousto optics Q switched laser and electro optic Q switched The diode pumped Q switched CNI lasers are based on our...
Blue Pulsed Laser Source
CNI provide the pulsed laser source wavelength range from 440nm to 488nm Blue laser light offer narrow pulse width high peak power high stability easy operation reliable performance and a long service life The high energy pulsed laser burning are...
1064 NM Pulsed Laser
CNI offer diverse of Q switched 1064 nm lasers in passively and actively modes With pulse width from 1 3 ns to 150 ns and single pulse energy from 1 uJ to 10 J Are the perfect choice for the end user applications in research medical and industry...
532 NM Pulsed Laser
CNI offer diverse of 532 nm pulsed lasers in passively and actively modes With pulse width in short nanosecond and single pulse energy up to 450 mJ The 532nm green pulsed lasers are the perfect choice for the end user applications in research...

China Pulsed Laser Suppliers

The Laser is divided into continuous laser and pulse laser in operation. Pulsed Laser refers to a single laser pulse width less than 0.25 seconds, every interval of a certain time to work once the laser, it has a large output power, suitable for Laser Marking, cutting, ranging and so on. Common pulsed lasers include yttrium aluminum garnet (YAG) laser, ruby laser, neodymium glass laser, as well as nitrogen molecular laser, excimer laser and so on. Q-tuning and mode-locking are the two most commonly used techniques for obtaining pulsed lasers. The pulse width of pulse laser is usually less than ess than 0.25 seconds, which performs well in the field of laser marking, laser cutting and laser ranging.

CNI researches and develops Q-switched pulsed laser. The laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function.
CNI lasers have narrow pulse width, high peak power, and features of stable energy, easy operation, reliable performance and long life time.
The wavelengths of CNI lasers are available from ultraviolet to infrared range:
244nm 257nm 261nm 266nm 289nm 335nm 349nm 351nm 355nm 447nm 457nm 473nm 488nm 523.5nm 526.5nm 532nm 556nm 589nm 656.5nm 660nm 671nm 786nm 905nm 914nm 946nm 1030nm 1047nm 1053nm 1064nm 1313nm 1319nm 1342nm 1573nm 3800nm 3900-4500nm 4600nm 4800nm

Features:

Single pulse energy: 1 μJ~10 J

Repetition rate: 1 Hz~200 kHz
Pulse width: 0.8 ns~200 ns

Operating mode: Activity, passively
Refrigeration method: Air cooled, water cooled, conduction cooled
Varies controls and outputs
Modularity, compact design, stable and reliable
Beam shaping and customized product available
Application:

Laser marking, punching, etching
Laser welding, cutting, heat treatment
Laser cleaning, rapid prototyping

Laser trimming, balancing
Laser storage
Laser medical treatment, cosmetology
Scientific research and teaching



New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com