Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserIR-Laser

IR-Laser (Total 8 Products)

Produktkategorie von IR-Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ir Laser , Infrarot-Laserlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ir Laser Illuminator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW Festkörper-IR-Laser
IR-Laserquellen sind möglicherweise die vielfältigste Kategorie von Festkörperlasern. mit IR-Laserdioden, diodengepumpten Festkörperlasern (DPSS), Taschenlampen-gepumpten Festkörperlasern und Faserlasern, die alle im IR-Laserspektrum emittieren....
CW-Dioden-IR-Laser
Ein Infrarotlaser ist ein kostengünstiger Hochleistungslaser mit vielen Funktionen. Diese IR-Laserdiode ist klein und leicht und ermöglicht den Betrieb ohne hohen Eingangsleistungsbedarf. Infrarotlicht ist Strahlung im nicht sichtbaren Spektrum, das...
Gepulste Infrarot-Laserquelle
CNI liefert dem gepulsten Infrarotlaser eine Wellenlänge von 914 nm bis 4800 nm. Der gütegeschaltete IR- Laser umfasst einen passiv gütegeschalteten Laser, einen akustooptischen gütegeschalteten Laser und einen elektrooptischen gütegeschalteten...
Q Gepulster gepulster IR-Laser
Der gütegeschaltete IR- Laser umfasst einen passiv gütegeschalteten Laser, einen akustooptischen gütegeschalteten Laser und einen elektrooptischen gütegeschalteten gepulsten Ir-Laser -Schaltverstärkungsschalter-Steuersystem von...
Gepulster 1064-nm-Infrarotlaser
CNI bietet gepulste 1064-nm-Infrarotlaser in passiven und aktiven Modi. Mit einer Impulsbreite von 1,3 ns bis 150 ns und einer Einzelimpulsenergie von 1 uJ bis 10 J. Sind die perfekte Wahl für Endanwenderanwendungen in Forschung, Medizin und...
785-nm-Dioden-IR-Laser
Dieses 785-nm-IR-Laserlicht ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, bei denen ein Infrarotstrahl von Laserlicht erforderlich ist. Verfügbar von 1 mW bis 450 mW mit Optionen von 5%, 3% oder 2% Leistungsstabilität. Dieser Laser hat eine Garantie...
1064 nm rauscharmer IR-Laser
Hochleistungs-CW, extrem rauscharme 1064-nm- IR-Laserlichtkombination , Rauschen von weniger als 1% und Leistung bis zu 20 W. In kompakten Gehäusen untergebracht, sind sie die perfekte Wahl für das Design und die Integration in OEM-Instrumente und...
1064 nm hochstabiler IR-Laser
Hochstabiler 1064-nm-Nahinfrarotlaser in kompakten Gehäusen ist die perfekte Wahl für das Design und die Integration in OEM-Instrumente und -Systeme sowie für Endbenutzeranwendungen in Forschung und Entwicklung. DPSS-Laser (Diode Pumped Solid State)...

China IR-Laser Lieferanten

Infrarotlaser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Sie werden häufig bei der Lasermarkierung, Spurerkennung , Holographie usw. verwendet. Für Infrarotlaser sind folgende Wellenlängen verfügbar:

◆ Diodengepumpter Festkörper-Infrarotlaser
    914 nm 946 nm 990 nm 1030 nm 104 0 nm 1047 nm   1064 nm 1105 nm 1112 nm 1 177 nm 1313 nm 1319 nm 1342 nm 1413 nm 1444 nm  

    1573 nm 1645 nm 1910 nm 1940 nm 2096 nm 2796 nm   2940 nm 3800 nm 3900-4500 nm

◆ Dioden-Infrarotlaser
    760 nm 785 nm 786 nm 793 nm   800 nm 808 nm   825 nm 830 nm 845 nm   852 nm 860 nm 879 nm 880 nm 885 nm 905 nm 915 nm 940 nm

965 nm 975 nm 980 nm 1060 nm 1120 nm 1208 nm 1275 nm 1310 nm 1320 nm   1380 nm 1450 nm 1470 nm 1532 nm    1550 nm 1600 nm

      1710 nm   1850 nm 1870 nm 1900 nm 2 200 nm

  • IR-Hochenergielaser: Energie > 20 J ;
  • IR-Hochleistungslaser: Leistung > 500 W ;
  • IR-Laser mit schmaler Pulsbreite: Pulsbreite <0,8 ns ;
  • IR-Hochstabilitätslaser: Stabilität <0,1% ;
  • Rauscharmer IR-Laser: Rauschen <0,25% ;
  • IR Single Longitudinal Mode Laser: Linienbreite <0,00001 nm .
ir laser moduleIR laser













 













neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserIR Laser

IR Laser (Total 8 Products)

Product categories of IR Laser, we are specialized manufacturers from China, Ir Laser, Infrared Laser Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ir Laser Illuminator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW Solid State IR Lasers
IR laser sources are perhaps the single most diverse category of solid state lasers with IR laser diodes diode pumped solid state DPSS lasers flashlamp pumped solid state lasers and fiber lasers all emitting in the IR laser spectrum As a result...
CW Diode IR Lasers
An infrared laser is a low cost high power laser with many capabilities These IR laser diode is small and light allowing for operation without a high input power requirement Infrared light is radiation in the non visible spectrum which extends from...
Q Swiched Pulsed IR Laser
Q switched IR laser includes passively Q switched laser acousto optics Q switched laser and electro optics Q switched pulsed Ir laser succeeds in obtaining Q switched pulse at the shortest by enhancing the efficiency as well as development of the...
Infrared Pulsed Laser Source
CNI provide the infrared pulsed laser with wavlenth from 914nm to 4800nm Q switched IR laser includes passively Q switched laser acousto optics Q switched laser and electro optics Q switched pulsed Ir laser succeeds in obtaining Q switched pulse at...
785nm Diode IR Lasers
This 785nm IR laser light is ideal for a wide range of applications where an infrared beam of laser light is required Available from 1mW to 450mW with options of 5 3 or 2 power stability This laser is includes a 1 year warranty long expected...
1064nm Pulsed Infrared Laser
CNI provide 1064 nm infrared pulsed lasers in passively and actively modes With pulse width from 1 3 ns to 150 ns and single pulse energy from 1 uJ to 10 J Are the perfect choice for the end user applications in research medical and industry...
1064nm Low Noise IR Laser
High performance CW ultra low noise 1064 nm IR laser light combo noise less than 1 and power up to 20 W Housed in compact packages are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation and systems and also for end user...
1064nm High Stability IR Laser
High stability 1064nm near Infrared laser housed in compact packages are the perfect choice for design in and integration into OEM instrumentation and systems and also for end user applications in research and development 1064nm Diode Pumped Solid...

China IR Laser Suppliers

Infrared lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) Laser and diode laser. They are widely use in Laser Marking, track detection, holography and so on.Floowing wavelength are available for infrared laser:

◆ Diode-pumped All Solid-state Infrared Laser
914 nm 946 nm 990 nm 1030nm 1040 nm 1047 nm 1064 nm 1105 nm 1112 nm 1177 nm 1313 nm 1319 nm 1342 nm 1413 nm 1444 nm

1573 nm 1645 nm 1910 nm 1940 nm 2096 nm 2796 nm 2940 nm 3800 nm 3900-4500 nm

◆ Diode Infrared Laser
760 nm 785 nm 786 nm 793 nm 800 nm 808 nm 825 nm 830 nm 845 nm 852 nm 860 nm 879 nm 880 nm 885 nm 905 nm 915 nm 940 nm

965 nm 975 nm 980 nm 1060 nm 1120 nm 1208 nm 1275 nm 1310 nm 1320 nm 1380 nm 1450 nm 1470 nm 1532 nm 1550 nm 1600 nm

1710 nm 1850 nm 1870 nm 1900 nm 2200 nm

ir laser moduleIR laser

























New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com