Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserUV-Laser

UV-Laser (Total 6 Products)

Produktkategorie von UV-Laser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UV-Laserlicht , UV-Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultraviolettes Laserlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CW Festkörper-UV-Laser
Die Wellenlänge des CNI-UV-Lasers reicht von 213 nm bis 397 nm. UV-Laser umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), Diodenlaser und gepulster Laser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet....
CW-Dioden-UV-Laser
Ultraviolettlaser haben eine Wellenlänge von 213 nm bis 400 nm, einschließlich UV-DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper), UV-Laserdiode und gepulster Laser. Der Preis und die Qualität von UV-Diodenlasern für CNI werden von vielen in- und...
Q Umgeschaltete UV-Laser
Der gütegeschaltete UV-Laser umfasst passiv gütegeschaltete gepulste Laser, akustooptische gütegeschaltete Laser und elektrooptische gütegeschaltete Laser. Die Wellenlänge des ultraviolett gepulsten Lasers reicht von 257 nm bis 355 nm Der Laserkopf...
266nm Festkörper-UV-Laser
266-nm-UV-Laserlicht zeichnet sich durch ultrakompakte, lange Lebensdauer und einfache Bedienung aus. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und...
360 nm Festkörper-UV-Laser
Der UV-Laser 360nm zeichnet sich durch ultrakompakte, lange Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung aus, die bei der DNA-Sequenzierung, Durchflusszytometrie, Zellsortierung, optischen Instrumenten, Messungen, physikalischen Experimenten,...
375 nm Dioden-UV-Laser
Der 375-nm-Dioden-UV-Laser ist eine hochwertige CW-Laserserie von CNI-Laser, die sich durch hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit in einem kompakten, vollständig integrierten Lasermodul auszeichnet. Mit Leistungsstufen im Bereich von 1 mW bis...

China UV-Laser Lieferanten

UV-Laser (Ultraviolettlaser) umfassen DPSS-Laser (diodengepumpter Festkörper) und Diodenlaser. Der Laserkopf ist mit einer Kühlung und einem präzisen Temperaturregelsystem ausgestattet. Die Stromversorgung verfügt über eine Überstrom- und Überhitzungsschutzfunktion. CNI-Laser zeichnen sich durch stabilisierte Leistung, einfache Bedienung, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer aus. Die Laserprodukte umfassen 5 Serien: Hochenergie, hohe Leistung, hohe Stabilität, geringes Rauschen und Einzelfrequenzlaser. Freiraum oder fasergekoppelte Ausgabe (SM-Faser, MM-Faser, Homogenisierungsfaser) verfügbar. Sie sind weit verbreitet in Raman-Spektren, holographischer Fotografie, Lithographie usw.

Für Ultraviolettlaser stehen folgende Wellenlängen zur Verfügung: 257 nm 349 nm 395 nm 261 nm 351 nm 397 nm 266 nm 355 nm 400 nm 303 nm 360 nm 320 nm 375 nm

  • UV-gepulster Laser: Energie> 10 mJ;
  • UV-Hochleistungslaser: Leistung> 3 W;
  • UV-Hochstabilitätslaser: Stabilität <0,1%;
  • UV-rauscharmer Laser: Rauschen <0,25%;
  • UV-Single-Longitudinal-Mode-Laser: Linienbreite <0,00001 nm.

Ultraviolet laser


neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserUV Laser

UV Laser (Total 6 Products)

Product categories of UV Laser, we are specialized manufacturers from China, Uv Laser Light, Uv Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultraviolet Laser Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CW Solid State UV Laser
CNI UV laser wavelength ranges from 213nm to 397nm UV lasers include DPSS laser diode pumped solid state Diode laser and Pulsed laser The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent...
CW Diode UV Lasers
Ultraviolet lasers range in wavelength from 213nm to 400nm which includes UV DPSS laser diode pumped solid state UV laser diode and pulsed laser UV diode laser price and quality of CNI is recognized by many domestic and foreign customers becaues of...
Q Swiched UV Lasers
Q switched UV laser includes passively Q switched pulsed laser acousto optics Q switched laser and electro optics Q switched laser The wavelength of the ultraviolet pulsed laser ranges from 257nm to 355nm The laser head comes with cooling and...
266nm Solid State UV Laser
266nm UV laser light is made features of ultra compact long lifetime and easy operating The laser head comes with cooling and precise temperature control system and power supply comes with overcurrent and overheating protection function Q switched...
360 nm Solid State UV Laser
UV laser 360nm is made features of ultra compact long lifetime low cost and easy operating which is used in DNA sequencing flow cytometry cell sorting optical instrument measurement physics experiment laser rapid modeling Raman spectroscopy and...
375nm Diode UV Laser
375nm diode UV laser is a high quality CW laser series from CNI laser featuring excellent performance and reliability in a compact fully integrated laser module With power levels in the 1mW range to 800mW The 375nm UV laser source is designed with...

China UV Laser Suppliers

UV (Ultraviolet) lasers include DPSS (diode-pumped solid-state) Laser and diode laser. The laser head comes with cooling and precise temperature control system, and power supply comes with overcurrent and overheating protection function. CNI lasers have stabilized power, easy operation, reliable performance and long lifetime. The laser products include 5 series: high energy, high power, high stability, low noise and Single Frequency Laser. Free space or fiber-coupled (SM fiber, MM fiber, homogenization fiber) output available. They are widely used in raman spectra, holographic photography, Lithography, etc.

Following wavelength are available for ultraviolet laser : 257 nm 349 nm 395 nm 261 nm 351 nm 397 nm 266 nm 355 nm 400 nm 303 nm 360 nm 320 nm 375 nm

Ultraviolet laser


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com