Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserHochleistungslaser

Hochleistungslaser (Total 10 Products)

Produktkategorie von Hochleistungslaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochleistungslaser , Hochleistungs-Yag-Laser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochleistungs-Laserlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DPSS Hochleistungslaser
Hochleistungslaser umfassen DPSS-Laser und Diodenlaser. Hochleistungslaserlicht wird häufig in der medizinischen, wissenschaftlichen Forschung, Materialbearbeitung und industriellen Anwendungen eingesetzt. Erhältlich mit grünem Laser, gelbem Laser,...
Fasergekoppeltes Hochleistungslasersystem
Das fasergekoppelte Hochleistungslasersystem integriert Laserdiode, Laserkavität, Faserkopplungsoptik, Laserstromversorgung, LD-Strom und Kristalltemperaturregelung in EINER Box. Die Leistung ist bis 100W mit verschiedenen Abmessungen verfügbar. Das...
Hochleistungs-Laserdiode
Hochleistungslaser umfassen DPSS-Laser und Diodenlaser. Sie werden häufig in der Medizin, der wissenschaftlichen Forschung, der Materialverarbeitung und in der Industrie eingesetzt. Hochleistungs-Laserdioden sind bei Wellenlängen von 405 nm bis 1470...
Grüner Hochleistungslaser
Dieser Hochleistungs-Laserpointer emittiert einen konstant starken grünen Laserstrahl, der ausreicht, um jeden Innen- oder Außenbereich zu erreichen.. Hochleistungs-Laseroptiken bei 532 nm zeichnen sich durch hohe Spitzenleistung, hohe...
Oranger Hochleistungslaser
Hochleistungslaser umfassen DPSS-Laser und Diodenlaser. Sie werden häufig in der Medizin, der wissenschaftlichen Forschung, der Materialverarbeitung und in der Industrie eingesetzt. Erhältlich mit 532 nm, 556 nm, 589 nm, 660 nm, 808 nm, 880 nm, 980...
Roter Hochleistungslaser
Der 660-nm-Hochleistungs-Rotlaser zeichnet sich durch eine hohe durchschnittliche Ausgangsleistung und hohe Leistungsstabilität aus. Das Hochleistungslasersystem umfasst einen Laserkopf, einen Hochleistungstreiber und einen Wasserkühler. CNI bietet...
Infrarot Hochleistungslaser
Hochleistungs-Laserbrenner verfügen über eine hohe Ausgangsleistung, die in der medizinischen, wissenschaftlichen Forschung, Materialbearbeitung und industriellen Anwendungen weit verbreitet ist. CNI bietet viele Hochleistungslaser, wie...
660nm Hochleistungslaser
CNI hat einen 660-nm-Hochleistungslaser entwickelt, der eine Ausgangsleistung von 100 W gepulst erzeugt und eine präzise Steuerung für industrielle Anwendungen bietet. Dieser Hochleistungslaser kann Leistungsvarianten und Temperatur anpassen, um...
1064nm Hochleistungslaser
CNI 1064 nm Hochleistungslaserquellen, die alle Leistungen des Lasers in einem kompakten Gehäuse bieten. Dieser gepulste Laser liefert Nanosekunden-Pulsbreiten und bis zu 500 W Leistung. Dieser Laser arbeitet bei 1064 nm und bietet aufgrund seiner...
1319 nm Hochleistungslaser
EIN Der Infrarot-Festkörperlaser mit 1319 nm zeichnet sich durch hohe Spitzenleistung, hohe Wiederholrate und kurze Pulsdauer aus. Dieses Hochleistungslasersystemgerät bietet eine Quantentopfstruktur mit einer typischen Lichtausgangsleistung von CW...

China Hochleistungslaser Lieferanten

Hochleistungslaser umfassen CW DPSS, gepulste DPSS Q-switched und CW Diodenlaser. Sie werden häufig in der Medizin, der militärischen Verteidigung, der wissenschaftlichen Forschung, der Materialverarbeitung und in industriellen Anwendungen eingesetzt. Erhältlich mit 532 nm, 556 nm, 589 nm, 660 nm, 808 nm, 880 nm, 980 nm, 1064 nm, 1319 nm usw. Die durchschnittliche Leistung des 532 nm grünen Lasers kann bis zu 200 W und 1064 nm Infrarot betragen Laser kann bis zu 500 W leisten.

high power laser


neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Product

Firmeninformationen

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserHigh Power Laser

High Power Laser (Total 10 Products)

Product categories of High Power Laser, we are specialized manufacturers from China, High Power Laser, High Power Yag Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Power Laser Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best High Power Laser
High power lasers include DPSS laser and Diode laser HIgh power laser light is widely used in medical scientific research material processing and industrial applications Available with green laser yellow laser red laser and IR laser Average power of...
Fiber Coupled High Power Laser System
The high power fiber coupled laser system integrates laser diode laser cavity fiber coupling optics laser power supply LD current and crystal temperature control into ONE box The power is available up to 100W with different dimensions The...
High Power Laser Diode
High power lasers include DPSS laser and Diode laser They are widely used in medical scientific research material processing and industrial applications High power laser diodes are available at wavelengths from the 405nm to 1470nm The most common...
Green High Power Laser
This high power laser pointer emits a consistently strong green laser beam that is powerful enough to reach across any indoor or outdoor location The beam is so strong that even during bright daylight you will still see the extremely powerful laser...
Orange High Power Laser
High power lasers include DPSS laser and Diode laser They are widely used in medical scientific research material processing and industrial applications Available with 532 nm 556 nm 589 nm 660 nm 808 nm 880 nm 980 nm 1064 nm 1319 nm etc Average...
Red High Power Laser
660nm high power red laser is features at high output average power high hpower stability The high power laser system includes llaserhead high power driver and water chiler CNI offer pulsed and CW operating mode 660nm high power laser for customer...
Infrared High Power Laser
HIgh power laser burner has featyres of high out put power which is widely used in medical scientific research material processing and industrial applications Material processing with high power lasers is the second largest segment of laser...
660nm HIgh Power Laser
CNI has developed a 660nm high power laser that produces an output power of 100W pulsed offering precision control for industrial applications This high powered laser could adjust power variants and temperature to enable accurate control and stable...
1064nm High Power Laser
CNI 1064 nm high power laser sources offering all performances of the laser in a compact packaging This pulsed laser delivers nanosecond pulse widths and up to 500W of power Operating at 1064nm this laser provides a unique combination for its size...
1319nm High Power Laser
All solid state infrared laser at 1319nm has the features of high peak power high repetition rate and short pulse duration This high power laser system device offersquantum well structure with a typical light output power of CW 150W and pulse 100W...

China High Power Laser Suppliers

High power lasers include CW DPSS, pulsed DPSS Q-switched and CW diode Laser. They are widely used in medical, military defense, scientific research, material processing and industrial applications. Available with 532 nm, 556 nm, 589 nm, 660 nm, 808 nm, 880 nm, 980 nm, 1064 nm,1319 nm, etc... Average power of 532 nm Green Laser can be up to 200 W and 1064 nm infrared laser can be up to 500 W.

high power laser


New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com