Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserkomponentenLaserbrille

Laserbrille (Total 11 Products)

Produktkategorie von Laserbrille, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Laserbrille , Laserbrille Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laserschutzbrille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Laser-Augenschutzbrille
Diese stilvolle und hochfunktionelle Laserbrille schützt Ihre Augen vor übermäßigen Laserstrahlen. Laserschutzbrille für 360nmUVlaser, 450nm blauer Laser, 532nm grüner Laser, 808nm Ir-Laser, 1064mn Infrarotlaser usw., Brille des Lasers bequem,...
Laserlichtschutzbrille
CNI könnte geeignete Laserbrillen anbieten, die vor Laserschäden schützen. Arbeiten Sie mit Lasern völlig sicher, solange Sie Ihr Sehvermögen angemessen schützen. Andernfalls kann ein Laserstrahlaufprall schwere und oft irreversible Schäden an der...
Mittelinfrarot-Laserlaser
Unsere Lasersicherheitsbrillen bestehen aus hochwertigem Polycarbonat mit erstklassiger Laservorerkennung für Huam-Augen. Wir haben mehrere Schutzbrillen der professionellen Serie für typische Wellenlängen, die mit verschiedenen Rahmenstilen...
808 NM Laserbrille
Schützen Sie Ihre Sicht mit dieser Laserschutzbrille. Diese Schutzbrillen sind schlagfest und in verschiedenen Linsentypen erhältlich, um allen von CNILasern verkauften Dioden- und DPSS-Lasern gerecht zu werden. Laser-Augenschutzbrillen sind so...
Infrarotlaser Sicherheitslaser
CNI bietet eine große Auswahl an Lasersicherheitsprodukten, einschließlich persönlicher Sicherheitsausrüstung und Laborsicherheitskomponenten. Laser Safety Eyewear bietet CE-zertifizierten Laserstrahlungsschutz bei Wellenlängen gängiger...
1064 NM Laserbrille
Das humane Auge ist sehr empfindlich gegenüber Laserstrahlung und kann durch direkte oder reflektierte Strahlen beschädigt werden. Laserschutzbrillen wurden entwickelt, um die Menge des einfallenden Lichts einer bestimmten Wellenlänge auf ein...
Laserschutzbrille
Die Lasersicherheit ist das Wichtigste beim Laserbetrieb. CNI kann geeignete Laserbrillen anbieten, die vor Laserschäden schützen. Laserschutzbrillen und Schutzbrillen für den Einsatz in der Medizintechnik, Militär, Bildung und Forschung, und...
Rote Laserschutzbrille
CNI konnte re asonable und erschwingliche Schutzbrille bieten , die von Laser-Schäden zu schützen. Die Linsen sind so konstruiert, dass sie absorbierende Farbstoffe * in starrem Polycarbonat versiegeln, um eine hervorragende Rissbeständigkeit zu...
Grüner Laser Sicherheitslaser
Laserschutzbrillen werden verwendet, um die Intensität potenziell gefährlicher Laser im Rahmen der Sicherheitsgenehmigungen zu reduzieren. Sie können eine exponentiell abgeschwächte Lichtintensität mit optischer Dichte für verschiedene...
UV Laser Sicherheitslaser
CNI bietet die Laserschutzbrille, die die Augen vor Lasersystemen der Klassen 3R, 3B und 4 schützt. Achten Sie beim Kauf von Laserschutzbrillen und -brillen darauf, die Laserbrille auszuwählen, um den entsprechenden Wellenlängenbereich und die...
Schutzbrille für Laserschutz
Die Lasersicherheit ist das Wichtigste beim Laserbetrieb. CNI kann geeignete Laserbrillen anbieten, die vor Laserschäden schützen. Die Linsen sind so konstruiert, dass sie absorbierende Farbstoffe * in starrem Polycarbonat versiegeln, um eine...

China Laserbrille Lieferanten

CNI bietet geeignete Laserbrillen an, die vor Laserschäden schützen. Die Linsen sind so konstruiert, dass sie absorbierende Farbstoffe * in starrem Polycarbonat versiegeln, um eine hervorragende Rissbeständigkeit zu gewährleisten und zu verhindern, dass subtile Kratzer den Laserschutz beeinträchtigen. Die optische Dichte (OD) und LB-Grade eines bestimmten Wellenlängenbereichs sind auf die Linse oder den Rahmen gedruckt und können nicht zur dauerhaften Erkennung gelöscht, ohne die Sicht zu blockieren.

Features:
  • Absorbent dye sealed in rigid polycarbonate lenses (not brittle)
  • Surface scratches do not reduce the optical density of the lens
  • Reasonable and affordable protective goggles
  • High level optical density (OD value)
  • Lineup that can be selected according to the type of wavelength and laser

Specifications

Model Typical Laser (nm) Luminousnes OD (optical density) LB-Rating
LS-G 532 50% 200 - 540nm OD 5+
315 - 540nm DIRM LB5
LS-G-2 532 30% 200 - 540nm OD 7+
315 - 540nm DIRM LB6
LS-GI 532 & 1064 30%

200 - 540nm OD 6+

900 - 1100nm OD 5+

315 - 540nm DIRM LB5

900 - 1070nm DIR LB5
LS-R 635, 694 50% 600 - 700nm OD 4+ 620 - 700nm DIR LB4
LS-R-2 635 30% 600 - 700nm OD 6+ 620 - 700nm DIR LB5
LS-RI 635 & 808 30%

630 - 660nm OD 3+

800 - 830nm OD 5+

630 - 660nm DIR LB3

800 - 830nm DIR LB5

LS-RI-2 635 & 808 & 980 35%

630 - 660 nm OD 2+

800 - 1100nm OD 5+

630 - 660nm DIR LB2

800 - 1100nm DIR LB5

LS-RI-3 635 & 905 &980 37%

630 - 660nm OD 3+

800 - 830nm OD 3+

900 - 1100nm OD5+

630 - 660nm DIR LB3

800 - 830nm DIR LB3

900 - 1100nm DIR LB5

LS-AD 755 & 808 & 1064 40%

740 - 1100nm OD 5+

780 - 1070nm OD 7+

740 - 1100nm DIR LB5

800 - 1070nm IR LB7
LS-DT 980 & 1064 & 1320 40%

800 - 1700nm OD 4+

900 - 1100nm OD 5+

800 - 1400nm DIR LB4

1400 - 1700nm DI LB3
LS-IR-HP 808 & 980 & 1064 60%

800 - 1100nm OD 5+

1060 - 1070nm OD 7+

800 - 1100nm DIR LB5

1000 - 1070 IR LB7
LS-UI 200-1400 10% 200 - 1400nm /
LS-ER 2780 & 2940 80% 2700 - 3000nm OD 6+ 2940nm DI LB3

Auswahlhilfe für Schutzbrillen

  • Informationen zur optischen Dichte (OD-Wert: Optische Dichte)

Ein Laserfilter, der eine bestimmte Wellenlänge des Laserlichts blockiert, wird für das Auge sicherer, wenn die Durchlässigkeit Null wird.

Die optische Dichte (OD-Wert) drückt den Absorptionsgrad als Logarithmus aus.

Je höher die optische Dichte (OD-Wert) ist, desto höher ist die Sicherheit.

Wenn beispielsweise ein CW 1kW-Laserstrahl durch eine Laserschutzbrille mit einem OD-Wert von 6 übertragen wird, beträgt er 1 mW.

Optical density (OD value) Transmittance (%)
0 100
1 Ten
2 1
3 0.1
Four 0.01
Five 0.001
6 0.0001
  • Über VLT (Visible Light Transmission)

Zeigt die Durchlässigkeit von sichtbarem Licht an.
Für das menschliche Auge sieht es umso dunkler aus, je höher der VLT-Wert ist, je heller es aussieht und je niedriger der VLT-Wert ist.

Goggles for Laser

neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaser ComponentsLaser Goggles

Laser Goggles (Total 11 Products)

Product categories of Laser Goggles, we are specialized manufacturers from China, Infrared Laser Goggles, Laser Goggles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Safety Goggles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Infrared Laser Safety Laser
CNI offers a wide selection of laser safety products including personal safety equipment and lab safety components Laser Safety Eyewear provides CE certified laser radiation protection at wavelengths of common industrial lasers including Nd YAG and...
Red Laser Safety Goggles
CNI could offer reasonable and affordable protective goggles that protect from laser damage The lenses are constructed to seal absorbent dyes in rigid polycarbonate to provide excellent crack resistance and prevent subtle scratches from affecting...
UV Laser safety Laser
CNI provide the laser safety goggles protects the eyes from class 3R 3B and Class 4 Laser Systems When buying Laser safety glasses and goggles be sure to select the laser glasses to block or attenuate the appropriate wavelength range and Optical...
Laser Light Protection Goggles
CNI could offer proper laser goggles that protect from laser damage Working with lasers in entirely safe as long as you apply adequate protection to your eyesight Otherwise laser beam impact can induce severe and often irreversible damage to retina...
Mid Infrared Laser Laser
Our laser safety goggles are made of high quality polycarbonate with high class on laser pretection for huam eyes We have several professional series safety goggles for typical wavelength and compatible with several frame styles Customers can match...
1064 NM Laser Goggles
The humain eye is very sensitive to laser radiation and can be damaged from direct or reflected beams Laser safety eyewear is designed to reduce the amount of incident light of specific wavelength to safe levels while transmitting sufficient light...
808 NM Laser Goggles
Protect your vision with these laser safety goggles These goggles are impact resistant and come in a variety of lens types to suit all diode and DPSS lasers sold by CNILasers Laser eye protection goggles are designed to accommodate eyeglasses while...
Laser Eye Protection Goggles
These stylish and highly functional laser glasses will protect your eyes from excessive laser rays Laser protective goggles for 360nmUVlaser 450nm blue laser 532nm green laser 808nm Ir laser 1064mn infrared laser etc wearing glasses of the laser...
Laser Safety Goggles
Laser safety is the key important thing during laser operation CNI can offer proper laser goggles that protect from laser damage Laser Safety Glasses and Goggles for use in Medical Military Research and Education and Industrial laser applications We...
Green Laser Safety Laser
Laser protective glasses are used to reduce the intensity of potentially hazardous lasers to within the scope of safety permits They can provide optical density exponentially attenuated light intensity for different laser wavelengths and at the same...
Goggles for Laser Protection
Laser safety is the key important thing during laser operation CNI can offer proper laser goggles that protect from laser damage The lenses are constructed to seal absorbent dyes in rigid polycarbonate to provide excellent crack resistance and...

China Laser Goggles Suppliers

CNI offers proper Laser goggles that protect from laser damage. The lenses are constructed to seal absorbent dyes * in rigid polycarbonate to provide excellent crack resistance and prevent subtle scratches from affecting laser protection.The optical density (OD) and LB grades of a particular wavelength range are printed on the lens or frame and cannot be erased for permanent recognition without blocking the view.

Features:
  • Absorbent dye sealed in rigid polycarbonate lenses (not brittle)
  • Surface scratches do not reduce the optical density of the lens
  • Reasonable and affordable protective goggles
  • High level optical density (OD value)
  • Lineup that can be selected according to the type of wavelength and laser

Specifications

Model Typical Laser (nm) Luminousnes OD (optical density) LB-Rating
LS-G 532 50% 200 - 540nm OD 5+
315 - 540nm DIRM LB5
LS-G-2 532 30% 200 - 540nm OD 7+
315 - 540nm DIRM LB6
LS-GI 532 & 1064 30%

200 - 540nm OD 6+

900 - 1100nm OD 5+

315 - 540nm DIRM LB5

900 - 1070nm DIR LB5
LS-R 635, 694 50% 600 - 700nm OD 4+ 620 - 700nm DIR LB4
LS-R-2 635 30% 600 - 700nm OD 6+ 620 - 700nm DIR LB5
LS-RI 635 & 808 30%

630 - 660nm OD 3+

800 - 830nm OD 5+

630 - 660nm DIR LB3

800 - 830nm DIR LB5

LS-RI-2 635 & 808 & 980 35%

630 - 660 nm OD 2+

800 - 1100nm OD 5+

630 - 660nm DIR LB2

800 - 1100nm DIR LB5

LS-RI-3 635 & 905 &980 37%

630 - 660nm OD 3+

800 - 830nm OD 3+

900 - 1100nm OD5+

630 - 660nm DIR LB3

800 - 830nm DIR LB3

900 - 1100nm DIR LB5

LS-AD 755 & 808 & 1064 40%

740 - 1100nm OD 5+

780 - 1070nm OD 7+

740 - 1100nm DIR LB5

800 - 1070nm IR LB7
LS-DT 980 & 1064 & 1320 40%

800 - 1700nm OD 4+

900 - 1100nm OD 5+

800 - 1400nm DIR LB4

1400 - 1700nm DI LB3
LS-IR-HP 808 & 980 & 1064 60%

800 - 1100nm OD 5+

1060 - 1070nm OD 7+

800 - 1100nm DIR LB5

1000 - 1070 IR LB7
LS-UI 200-1400 10% 200 - 1400nm /
LS-ER 2780 & 2940 80% 2700 - 3000nm OD 6+ 2940nm DI LB3

Protective goggles selection guide

  • About optical density (OD value: Optical Density)

A laser filter that blocks a specific wavelength of laser light becomes safer to the eye as the transmittance becomes zero.

Optical density (OD value) expresses the degree of absorption as a logarithm.

The higher the optical density (OD value), the higher the safety.

For example, if a CW 1kW laser beam is transmitted through laser protective glasses with an OD value of 6, it will be 1mW.

Optical density (OD value) Transmittance (%)
0 100
1 Ten
2 1
3 0.1
Four 0.01
Five 0.001
6 0.0001
  • About VLT (Visible Light Transmittance)

Indicates the transmittance of visible light.
To the human eye, the higher the VLT value, the brighter it looks, and the lower the VLT value, the darker it looks.

Goggles for Laser

New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com