Kontakt mit Lieferant? Lieferant
hania Yang Ms. hania Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLaserFaserlaser

Faserlaser (Total 10 Products)

Produktkategorie von Faserlaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faserlaserdiode , Faserlaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 20W Faserlaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Faserlasermaschine
CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie,...
Faserlaser 532 NM
Die Wellenlänge des Faserlasers bei 532 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus, die in TCSPC, Pikosekundenverarbeitung, Laserbohren,...
Faserlaser 1030 NM
Der modengekoppelte gepulste Laser mit allen Fasern bei 1030 nm und SESAM-Technik zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. . Der Ausgang...
Grüne Faserlaserquelle
Der Wellenlängenbereich des Grünfaserlasers liegt zwischen 515 nm und 532 nm. Die Faserlasermaschine zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung...
Faserlaser 266 NM
Das Faserlasersystem mit 266 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange Lebensdauer, Kosteneffizienz und einfache Bedienung aus. Es wird häufig in der wissenschaftlichen Forschung, bei der...
Faserlaser 355 NM
CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Der gepulste 355 - nm- Faserlaser zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte, lange...
Infrarot-Faserlaserquelle
CNI liefert den Infrarotfaserlaser von 1030 nm bis 1550 nm. Der Faserlaser mit 1550 nm und 1064 nm befindet sich im einfachen longitudinalen und polarisierten Modus. Der gepulste Modus bis zu 1 MHz Modulation und die Variation der Pulsdauer sind...
Faserlaser 1550 NM
Der 1550-nm- Faserla-Hochleistungs-CW-Laser für alle Fasern bei 1550 nm zeichnet sich durch eine ultrakompakte, lange Lebensdauer, niedrige Kosten und einfache Bedienung sowie eine augensichere Wellenlänge aus, die in der medizinischen Kosmetologie,...
Faserlaser 1064 NM
CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. P. Der Icosekunden-Faserpulslaser mit 1064 nm zeichnet sich durch hohe Ausgangsleistungsstabilität, gutes Strahlprofil, ultrakompakte,...
UV-Faserlaserquelle
CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Lidar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie,...

China Faserlaser Lieferanten

CNI bietet Faserlaser mit kompaktem modularem OEM-Aufbau an, der sich ideal für die Systemintegration eignet. Sie werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Radar, medizinische Kosmetologie, optische Instrumente, Interferenz, Holographie, Spektrumanalyse, Pumpquelle, Messung, physikalisches Experiment usw. verwendet. Der 1550-nm-Faserlaser befindet sich im einzelnen longitudinalen und polarisierten Modus. Der gepulste Modus bis zu 1 MHz Modulation und die Variation der Pulsdauer sind ebenfalls verfügbar.





neue Produkte

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hania Yang Ms. hania Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun New Industries Optoelectronics Technology Co., Ltd.
HomeProductsLaserFiber Laser

Fiber Laser (Total 10 Products)

Product categories of Fiber Laser, we are specialized manufacturers from China, Fiber Laser Diode, Fiber Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of 20W Fiber Laser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fiber Laser  Machine
CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump source measurement...
Fiber Laser 532 NM
The fiber laser wavelength at 532nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in TCSPC picosecond processing laser drilling glass...
Fiber Laser 1030 NM
Mode locked all fiber pulsed laser at 1030nm with SESAM technique is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating The output is collimated and linearly polarized The...
Green Fiber Laser Source
The wavelength range of green fiber laser is from 515nm to 532nm The fiber laser machine is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating They are widely used inTCSPC...
Fiber Laser 266 NM
Fiber laser system at 266nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy operating which is widely used in scientific research laser processing and so on 10ps 50ns pulse...
Fiber Laser 355 NM
CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration 355nm fiber pulsed laser is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost effectiveness and easy...
Infrared Fiber Laser Source
CNI provide the infrared fiber laser from 1030nm to 1550nm The 1550 nm and 1064nm fiber laser are in single longitudinal and polarized mode The pulsed mode up to 1 MHz modulation and pulse duration variation are also available Mode locked all fiber...
Fiber Laser 1550 NM
The 1550 nm fiber laHigh Power all fiber CW laser at 1550nm is made features of ultra compact long lifetime low cost and easy operating eyesafe wavelength which is widely used in medical cosmetology holography spectrum analysis scientific experiment...
Fiber Laser 1064 NM
CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration Picosecond all fiber pulsed laser at 1064nm is made features of high output power stability good beam profile ultra compact long lifetime cost...
UV Fiber Laser Source
CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration They are widely used in communication lidar medical cosmetology optical instrument interference holography spectrum analysis pump source measurement...

China Fiber Laser Suppliers

CNI offers fiber lasers with compact OEM modular design which is ideal for systems integration. They are widely used in communication, radar, medical cosmetology, optical instrument, interference, holography, spectrum analysis, pump source, measurement, physics experiment, etc. The 1550 nm Fiber Laser is in single longitudinal and polarized mode. The pulsed mode up to 1 MHz modulation and pulse duration variation are also available.





New Products

hania Yang

Ms. hania Yang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0431-87025016

  • Fax:

    86-0431-87020258

  • E-mail:

    yangsh@cnilaser.com